T-Mobile führt Multicard ein

  • Du kannst davon ausgehen, dass T-Mobile ziemlich genau weiß, was für ein Gerät sich hinter einer IMEI verbirgt, selbst wenn es nicht von T-Mobile verkauft wird.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Also gibt es keine Möglichkeit, die Flat des Complete L am Laptop zu nutzen?

    Es gibt noch die Möglichkeit ein Handy als Modem zu nutzen, das lässt sich wohl derzeit nicht unterbinden.
    (Aber wie gesagt ist die Laptop Nutzung generell nicht erlaubt.)


    Für Tethering mit dem iPhone soll es ja zukünftig eine Option geben.

  • Ich habe eine MultiSim im Laptop und eine im Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass Anrufe auf dem Laptop nicht mehr signalisiert werden? MWConn klingelt nämlich nicht, der Anrufer hört aber ein Freizeichen, das ist nicht so prickelnd :-(

  • Die technische Hotline behauptet man kann bei Einsatz dreier MultiSIMs immer nur mit einer zeitgleich aktiv im UMTS Netz sein - stimmt das wirklich? Also wenn ich eine z.B. in einem Nokia N97 stecken habe und das Teil ist daueronline im Widgetscreen muss ich ein 2. Handy auf GSM stellen sonst fliege ich am N97 aus der Verbindung - so die Erklärung der Hotline ... :confused: ich komme mir langsam verarscht vor - jeden Tag bekomme ich neue Infos und gegenteilige Aussagen von dem Laden :(

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe eine MultiSim im Laptop und eine im Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass Anrufe auf dem Laptop nicht mehr signalisiert werden?


    Nicht wirkklich. Du kannst aber eine Rufumleitung 'sofort' (**21*...) auf einen anderen T-Mobile Anschluss programmieren, vorausgesetzt Dein Tarif erlaubt kostenfreie netzinterne Rufumleitungen. Dann klingelt es auf dem Laptop nicht mehr, auf dem anderen Multi-SIM Handy aber auch nicht mehr. Man hat dann auch keine Probleme mit etwaigem verzoegertem Klingeln auf manchen der Multi-SIMs.


    Gruss
    Klaus

  • Hallo,


    ich möchte mir ein iPhone mit T-Mobile zulegen und wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einer oder zwei MultiSIMS mit dem Laptop zu surfen?


    Natürlich nicht alles parallel, aber somit brauche ich keinen DSL-Anschluss mehr und mein Vater könnte mit seinem Laptop auch mal seine mails abrufen.


    Nun habe ich gelesen, dass T-Mobile die MultiSIMs zum iPhone geändert hat. Sollte ich mr besser einen alten Vertrag besorgen?


    Gruß

  • Vielleicht einfach mal die Suche zum Thema benutzen und die AGB von T-Mobile lesen. :p

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!