T-Mobile führt Multicard ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Die Anzeige funzt definitiv nicht mit Multisim und HOME, leiderWeiss man den technischen Grund?
Bei mir wird auch die Option "Anruferinnerung per SMS" nicht mehr als aktiv angezeigt in Mein T-Mobile, scheint aber noch zu gehen. Ist das auch damit verbunden? Gibt's weitere Einschränkungen oder ist das ein anderes Problem?
-
-
Interessant ist, dass die Rufumleitungen nicht funktionieren:
Wenn man bei einem Slave eine Rufumleitung einstellt und anschliessend anruft --> RUL klappt nicht, es klingelt allerdings NUR die Hauptkarte.
Wenn man nun bei der Hauptkarte eine RUL einstellt so verlaeuft sich der Anruf im Nirvana und es passiert nichts.
Getestet mit einer Hauptkarte und einer MultiSIM (die zweite befindet sich als Datenkarte im Notebook)
EDIT: Getestet wurde das ganze innerhalb der Homezone und nur mit Anruf auf der FN-Nummer.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappen alle Umleitungen, egal mit welcher der drei Multisims.
-
Normale Umleitungen klappen problemlos. Sie scheitern jedoch, wenn du versuchst auf der Home-Nummer anzurufen. Probiers aus ;).
-
Bei mir funktioniert es!
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
So, Bestellung über Hotline ging problemlos. Mitarbeiterin wusste Bescheid und die SIM hab ich in 1-2 Tagen.Wäre nett wenn du dann schreiben könntest welche Vorwahl und welches HLR auf deinen MultiSIMs steht.
-
Falls es fuer dich relevant ist Martyn, hier schon mal meine ;):
65 (Hauptkarte)
36 (2x Slave)...hat einer eine Erklaerung dafuer, warum bei dem einen RUL klappen und bei dem anderen nicht!?!
-
Danke. Hast du deine MultiSIM erst nach dem 3. Dezember bestellt oder schon vorher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!