T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    wie lange dauert eigentlich die aktivierung des "häuschen-symbols" durch *130*99#?
    ich warte schon ne stunde, ist das normal oder stimmt da was nicht?

danke

Nach meiner Erfahrung klappt das nie so richtig. Normalerweise kommt das Häuschen von selbst wenn man eine SIM in ein neues Handy einlegt nach so ca 30 Sekunden.

• Ich kann online bei meinem Max Eco mit HOME leider keine MultiSIM ordern. Das müsste doch jetzt eigentlich gehen, wenn ich den Thread richtig verstanden habe?

• Ich hab zwar keine MultiSIM aber meine Hauptkarte zeigt auch kein Häuschen an, obwohl das Nokia 6680 es können müsste.

• Zitat

Original geschrieben von sunic
      Frei Erfunden
    weil es dein handy nicht kann oder warum?

ich hab das 6300, müsste doch eigentlich gehen

Das Handy sollte es können. Aber ich bekomme immer nur ne Meldung Mit 1 Mobilbox an/ausschalten und mit 5 Weiterleitung an/ausschalten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Das Handy sollte es können. Aber ich bekomme immer nur ne Meldung Mit 1 Mobilbox an/ausschalten und mit 5 Weiterleitung an/ausschalten :confused:

die selbe meldung bekomme ich auch, an zwei handys. ich werds jetzt mal noch im auto testen...

• Ich würde es auch vorest nur mit der Hauptkarte und in der HZ probieren und auch nur einmalig!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, Bestellung über Hotline ging problemlos. Mitarbeiterin wusste Bescheid und die SIM hab ich in 1-2 Tagen.

Nur leider kam 5 Min. nach dem Gespräch die SMS, dass meine T-Mobile@home Anzeige deaktiviert wurde. Tja, kann man wohl nicht alles gleichzeitig haben. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!