T-Mobile führt Multicard ein



  • 3-5 Datenkarten die du alle gleichzeitig benutzt ;-)
    Ist der MDS das neue Modell ??

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Vielleicht hat man im Zuge der HOME Einführung aber das Problem, dass ankommende Anrufe bei der MultiSIM immer als umgeleitet dargestellt werden, gelöst. Dann wäre es transparent, zumindest wenn man weiß wo die eigene Homezone aufhört.


    Was passiert, wenn ich das Gespräch an eine andere T-Mobile-Nummer weiterleite?


    Wenn jetzt eine Multicard in der Homezone ist, die andere Multicard außerhalb der Homezone, und ich habe eine Rufumleitung auf eine andere T-Mobile-Nummer eingerichtet? Wird dann was berechnet oder nicht? Vielleicht hängt es davon, wo die "Hauptkarte" eingebucht ist, ob sich diese innerhalb oder außerhalb der Homezone befindet? Glaube nicht, daß es was kosten wird, wenn man innerhalb der Homezone ist, denn dann würden Umleitungen auf die Mailbox ja auch was kosten, wenn der Anruf über die Festnetznummer reinkommt...


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Zwei davon werden schon gleichzeigt verwendet, außerdem ist das Dauernde Umstecken sehr mühsam...


    Bei O2 gehts doch auch...


    Dann geh halt zu O2...........

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Dann geh halt zu O2...........


    Lustig bei 8 Monaten Restlaufzeit :D. Noch kann man kein HOME buchen, kommt bestimmt morgen früh erst...

  • Ich frage mich sowiso wie das mit dem MultiSIMs funktioniert, weil die ja aus unterschiedlichen HLRs sein können, und trotzdem alle gleichzeitig klingeln sollen.

  • Leider noch nicht, versuch über "Mein T-Mobile".


    Wobei ich in Mein T-Mobile auch gerade meine E-Mail Flat nicht kündigen kann, ich versuchs gleich mal per Telefon...

  • HOME....


    Über "Mein T-Mobile" gehts noch nicht.


    Also mal die 2202 angerufen, der Mitarbeiter kannte es auch noch nicht,
    aber nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten konnte er mir die HOME-Option
    dazu buchen. Jetzt warte ich mal ab, ob gleich eine SMS kommt...... ;)

    Grüße von zimmex !

  • Online sind die neuen Funktionen meistens so ab 12 - 13 Uhr im System buchbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!