T-Mobile führt Multicard ein

  • Geht eigentlich die Multicard mit Max und 3 Abgehenden Gesprächen gleichzeitig mit 3 Karten?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Mit 2 gleichzeitig hab ich es schon versucht, geht wunderbar.. also müsste es auch mit 3 gehen, ja.

  • kann denn schon jemand sagen ab wann die HOME option gemeinsam mit der multisim genutzt werden kann?
    will endlich mein festnetz loswerden...

  • Vermutlich Herbst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von textor
    kann denn schon jemand sagen ab wann die HOME option gemeinsam mit der multisim genutzt werden kann?
    will endlich mein festnetz loswerden...


    Laut der GK Hotline soll es spätestens im August funktionieren. Habe vorhin mal mit den gesprochen. Arbeiten mit Hochdruck dran :D wer es glaubt... ;) Hoffe wirkich das die das bald hinbekommen.


    Gruss NokiaN95-1

  • Hallo
    Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir eine 2. Sim zulege, habe aber noch ein paar Fragen dazu:
    Werden die 30€ für die MultiSim über die Mobilfunkrechnung gezahlt?
    Und bekomme ich eine UMTS-fähige SIM-Karte? Ich will die 2. Sim wohl erstmal in meinem zweiten SX1 nutzen, aber das verträgt sich imho nicht gut mit UMTS Karten...
    MFG Roth

  • Zitat

    Original geschrieben von redh
    Hallo
    Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir eine 2. Sim zulege, habe aber noch ein paar Fragen dazu:
    Werden die 30€ für die MultiSim über die Mobilfunkrechnung gezahlt?
    Und bekomme ich eine UMTS-fähige SIM-Karte? Ich will die 2. Sim wohl erstmal in meinem zweiten SX1 nutzen, aber das verträgt sich imho nicht gut mit UMTS Karten...
    MFG Roth


    Zweimal Ja!


    Nimm halt Deine alte Karte für das SX1.

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan26
    Zweimal Ja!


    Nimm halt Deine alte Karte für das SX1.


    Und kann man auch ne nicht UMTS-Karte bekommen?
    Ich hab 2 SX1, die ich beide benutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von redh
    Und kann man auch ne nicht UMTS-Karte bekommen?


    Meines Wissens nach nein. Du bekommst wohl immer eine Karte der neuesten Generation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!