Meine Karten kamen alle am Folgetag, nachdem die Karten online angezeigt wurden. Meine dritte Karte kam letztes Wochenende. TC hatte ich auch.
T-Mobile führt Multicard ein
-
-
-
Ich hatte auch TC.
Alle Karten kamen immer am Folgetag an ( Verträge mit je 3 Multi's).
-
Moin!
Same here Allerdings bekam ich beim Wechsel von der TC zur MultiSIM nur zwei SIM-Karten anstelle der eigentlich georderten drei. In der Online-Kundenbetreuung sind auch nur zwei eingetragen. Bin gespannt, ob man noch eine dritte später dazubestellen kann ...
Jetzt warte ich erstmal die nächste Rechnung ab, da der Wechsel von TC nach MultiSIM lt. Hotline eigentlich kostenfrei sein soll.Gruß, Diet
-
Hallo Diet,
du bekommst nur 2 Karten. Die eine ist kostenlos, die 2. kostet 30 Euronen. Die dritte MS ist deine eigentliche Hauptkarte.
-
Du bekommst beim Wechsel von TC auf Multi-SIM nur EINE Karte, nämlich die neue Twin. Die Hauptkarte bleibt erhalten. Insofern bedeuten zwei zugeschickte Multi-SIM, dass Du drei Karten in Betrieb haben solltest. Online stehen alle drei, wobei die erste die Nummer der bestehen bleibenden Hauptkarte ist (nicht die letzte, SIM 2 und 3 sind die Anhängsel).
-
Moin!
Danke für die Erklärungen - soweit hatte ich das auch schon verstanden
Meine "alte" Hauptkarte habe ich ja behalten. Dann wurde die bisherige TC abgeschaltet und dafür bekam ich eine neue Karte. Ich hatte allerdings bei der Hotline zwei zusätzliche Karten geordert - also insgesamt drei mit MultiSIM-Funktionalität.
Die Frage war eher, ob man die dritte Karte später noch bestellen kann oder ob dieser Zug abgefahren ist ...Danke und Gruß,
Diet -
Nein, du kannst jederzeit die 3. Karte nachbestellen, kostet dann halt.
-
Wenn er 2 ordert und sie schicken nur 1, warum sollte das dann was kosten?
-
Habe meine MultiSIM heute auch bekommen. Das heißt eigentlich hab ich 2 bekommen, wollte aber nur eine...
Also 2202 angerufen und mit denen abgemacht, dass eine zurück geht...
-
Mir werden mittlerweile online 3 SIM-Karten angezeigt. Das steigert schon mal die Chancen, dass sie doch vor Dezember kommen.
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!