T-Mobile führt Multicard ein

• moin moin,...

btw., bei mir funzt das Soundlogo weiterhin. Jedoch nutze ich lediglich zwei MultiCards. Zuvor habe ich ein normales TwinCard-Doppel verwendet.

Gruesse vom KURTi

• Ich würde mit der Firma auf jeden Fall für die Vieltelefonierer MAX buchen. Hier ist die Ersparnis groß.

Wir in der Firma haben das auch gemacht. QuickCheck sagt jetzt zum 14.10. statt sonst immer ca. 100 € nur 15 € (ebend nur die Fremdnetze - mehr kommen ja nicht dazu). Und die Grundgebühr ist ja fast die gleich wie bei Business Profi mit interFlat und compact.

Kann ich also nur empfehlen..!

Die Homezone habe ich nicht - da Multisim gebucht. Aber darauf kann man auch verzichten!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hab gerade eben nochmal mit der 2828 telefoniert, wegen der MultiSIM und den möglichen Tarifen.

Die Aussage des Mitarbeiters war folgende:

>>> Die MultiSIM ist in Company-Tarifen definitv nicht möglich, da diese (ich schreibe hier ganz bewußt) angeblich bis Juni nächsten Jahres aufgelöst werden. Diese Auflösung der Tarife wird aktuell mit den RV-Inhabern abgeklärt, und RV´s die noch Company-Tarife enthalten müssen halt dementsprechend neu verhandelt werden. Kunden die noch in so einem Tarif sind, werden umgestellt bzw. bekommen ein Sonderkündigungsrecht. <<<

Das bedeutet das endgültige Aus für meine geliebte Voice&Data Option :flop:

Wenn das jetzt wirklich so eintritt, kann ich ja auch gleich in einen der neuen Tarife wechseln und endlich eine MultiSIM bekommen.
    Sollte sich nun aber herausstellen, dass die obige Aussage Müll ist, dann beiß ich mir im nächsten Jahr in den Ar***, weil ich gewechselt habe.

Meine Frage nun: Gibt´s hier im Forum jemanden, der diese Aussage bestätigen oder auch wiederlegen kann? Evtl. ein TM-Mitarbeiter der es besser weiß, oder jemanden der in einer Firma mit den Rahmenverträgen zu tun hat?

Semmal *dermomentanabsolutverwirrtist*

• Hallo,

das wäre natürlich in der Tat ein großer Mist, wenn die Companys aufgelöst werden würden. Die Voice & Data würde ich nämlich auch sehr gerne behalten..

Wäre für weitere Infos (sofern vorhanden) auch dankbar.

Gruß D.

• Hi,
    klärt doch einmal einen T-Mob Fremden auf. Was ist den der Company Tarif? Ist das z.B. Business Smart mit dem Datapack?
    Mir hat jetzt bei T-Punkt jeamand den Tipp gegeben, dass es ab Dezember die Multisim auch für Business Smart gibt.

• RUL Symbol bei MultiSIM

Hallo Ihr,

also ich habe jetzt gerade mit der Technik von T-Mobile telefoniert, und die meinen das es sich evtl. um einen Geräte spezifischen Fehler handelt. Der Mitarbeiter hat mich gefragt welche Geräte ich im Einsatz habe und mich gebeten wenn ich die möglichkeit habe dieses Phänomen mit anderen Telefontypen zu Testen und auch von anderen Herstellern. Er erklärte mir das die MultiSIM intern über Rufumleitungen arbeitet und daher bei einem Anruf das Symbol angezeigt wird. Schuld daran sind informationen die bei dem Anruf im hintergrund mit übertragen werden und Nokia Endgeräte würden diese Informationen falsch interpretieren und den Anruf als Umgeleiteten anzeigen. Er meinte das dieser Fehler möglicherweise durch ein Firmware update behoben werden kann. Ganz sicher seien Sie sich allerdings nicht und beobachten den Fehler weiter um bald eine Lösung dafür zu finden. Es ist angeblich schon ein Team damit beschäftigt. Ich habe mit ihm vereinbart das ich es jetzt noch mit ein paar anderen Geräten testen werde und er ruft mich dann am Samstag zurück.

Am besten alle die eine MultiSIM haben melden sich bei T-Mobile, um so ernster nehmen die das Problem und arbeiten schneller daran.

Ich hoff wirklich das das Problem bald der Vergangenheit angehört.

Übringens, der T-Mobile Mitarbeiter kam mir sehr kompetent vor und er war sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,
    klärt doch einmal einen T-Mob Fremden auf. Was ist den der Company Tarif? Ist das z.B. Business Smart mit dem Datapack?
    Mir hat jetzt bei T-Punkt jeamand den Tipp gegeben, dass es ab Dezember die Multisim auch für Business Smart gibt.

Company sind alte Tarife (noch aus dem letzten Jahrtausend ;) ) , welche in dieser Form schon lange nicht mehr angeboten werden, aber für Bestandskunden bzw. in bestimmten Rahmenverträgen bisher noch nutzbar waren.

Im Company kann man z.B. netzinterne SMS für 1,8ct verschicken :top:

Hier hast du mal ein Beispiel wie so ein Tarif (im RV) aussehen kann: Klick

Semmal

• Habe auch bestellt

So jetzt hab ich extra meinen Tarif gewechselt um die MS zu bekommen.
    Trotz vorhandener TwinCard konnte ich die MultiSIM gestern bestellen, und da meine TwinCard bereits heute deaktiviert wurde bin ich guter Hoffnung, dass sie nicht erst am 1. Dezember kommt.

Gibt´s noch andere Kunden die trotz TC die MS schon bekommen haben?
    Weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten sind?

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!