T-Mobile führt Multicard ein

• Hallo,

ab Dienstag Abend habe ich mir nun auch die MultiSIM bestellt. Bis jetzt ist sie noch nicht da, aber meine Twin Card funzt schon seit gestern nicht mehr!

Wäre ja super wenn T-Mobile dies mit der RUL hinbekommen würden!:D

Ich bin gespannt, vielleicht kommt sie ja morgen!

Viele Grüße

P.S. Meine TwinCard SIM funzt ja nicht mehr, die kann ich wegwerfen, oder?

• Hallo,
    ist es bekannt, ob man die Multi-Sim auch mit dem Business Smart Tarif haben kann, bzw. hat sie schon jemand mit dem Tarif?
    Ich habe bisher 3 verschiedene Auskünfte erhalten.

• Bellwald

Nein, die MultiSim gibt es nur in Grundgebührpflichtigen Tarifen, also nicht im Tarif Busines Smart. Deffinitiv. Da ging nur die Twin-Card. Wird Imho aber nicht mehr ageboten.

Gruß Platte

• Zitat

Original geschrieben von platte
      Bellwald

Nein, die MultiSim gibt es nur in Grundgebührpflichtigen Tarifen, also nicht im Tarif Busines Smart. Deffinitiv. Da ging nur die Twin-Card. Wird Imho aber nicht mehr ageboten.

Gruß Platte

Hi,

vielen Dank für die Antwort.
    Ist das jetzt nur im Moment so, oder aber wird es die Multisim niemals beim Business smart geben.?

• Hallo,

ich habe soeben meine MultiSIM bekommen, leider nur eine die andere kommt am Montag!

Ich bin aber schon jetzt begeistert! :D
    Das mit der RUL stört ein wenig, aber wenn T-Mobile dies noch in Griff bekommt, dann ist diese Lösung perfekt! :D

Diese Lösung kann ich jetzt nur noch weiterempfehlen!

Viele Grüße

• Antwort vom T-Mobile Kundenservice

Hallo Ihr,

habe heute endlich mal eine Antwort vom T-Mobile Kundenservice erhalten.

"Sehr geehrter Herr Error,

entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail. Ich habe Ihren Fall durch die Netztechnik prüfen lassen.
    Durch die netzinterne Verknüpfung der bis zu 3 SIM Karten wird im Handy diese Umleitung immer angezeigt. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeiten um eine Unterscheidung treffen können.

Mit freundlichen Grüssen
    Stefan Dobrialski

T-Mobile Deutschland GmbH
    Stefan Dobrialski
    Multi Media Service (MMS)"

Mir fehlen wirklich die Worte :mad: :flop:

Bei denen weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut :mad:

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Ich war gestern im T-Punkt, und hab nun endlich mal klare (wenn auch unerfreuliche) Aussagen.

Das mit dem Umleitungssymbol seh ich nicht so dramatisch, mir ärgert viel mehr, dass die MS nicht in allen Tarifen geschaltet wird.
    Um die MS zu bekommen, muss ich mich doch tatsächlich von TM aus meinem guten alten Company-Tarif ekeln lassen :mad:

Ich will das Ding zwar unbedingt haben, aber unter den Umständen muss ich erst nochmal durchkalkulieren, welcher Tarif in Frage kommt.

Semmal

• Re: Antwort vom T-Mobile Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Error
    Durch die netzinterne Verknüpfung der bis zu 3 SIM Karten wird im Handy diese Umleitung immer angezeigt. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeiten um eine Unterscheidung treffen können.

... und aufgrund dieser internen Umleitung geht Soundlogo bei den Multisims auch nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!