T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von Error
    Der Kundenservice macht es sich schon manchmal leicht die Fragen seiner Kunden zu beantworten. Wann hast du die Anfrage geschickt? Ich habe meine Anfrage noch nicht beantwortet bekommen. Der soll mir bloß nicht mit einer ähnlichen Antwort kommen! :mad: :flop:

Habe die Anfrage am Samstag abgeschickt. Diese (blöde) Antwort hätten die sich auch sparen können :(

• offene Frage

Hallo,

folgende Fragen sind noch offen:

1- wenn ich einen Vertrag erhalte, muss ich dort irgendwo ankreuzen das ich Geschäftskunde werden möchte?

2- Wo kann ich in dem T-Mobile Vertrag die Multisim beatragen?

3- muss ich in dem Vertrag vermerken, dass ich keine T-Mobile@home Nr haben will, sondern eine Multisim?

Danke!

Gruß

• 1. Für Geschäftskunden gibt es ein gesondertes Formular
    2. Aufdem Antrag ist ein Feld MultiSIM, das ankreuzen. Oder bei der Hotline, Kurzwahl 2828
    3. Wenn du auf dem Formular MultiSIM ankreuzt bekommst du automatisch kein athome

Nochne Frage von mir:

Kann es sein das in Mein T-Mobile die Anzeige der Dritten SIM Karte nochnicht funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Kann es sein das in Mein T-Mobile die Anzeige der Dritten SIM Karte nochnicht funktioniert?

Das kann gut sein. Ich hatte ja gestern Abend die zwei MultiSIM's beantragt. Vor knapp einer Stunde war die TwinCard nämlich bereits in mein T-Mobile bereits verschwunden und es stand nur noch SIM 1 und SIM 2. Von SIM 3 stand nämlich auch nichts.

• Antrag

Hallo,

ich würde gerne den T-Moible max mit Multisim nehmen, könnte mir da einer den Vertrag in PDF als Privat sowie Geschäftskunde per Mail zusenden.

Danke!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Error
    wenn Ihr Privatkunden seid, und jetzt schon unbedingt eine MultiSim haben wollt, dann müsst Ihr bei der Hotline oder in einem T-Punkt eure bestehende TwinCard kündigen, bzw. deaktivieren lassen und dann eure Multisim bestellen.
    So habe ich es gemacht und meine MultiSim-karten sind heute beide eingetroffen und funktionen tadellos.

Fragt sich nur, ob der Wechsel von TwinCard nach MultiSIM dann immer noch kostenlos ist, wenn man vorher die TwinCard kündigt ... das bezweifle ich ehrlich gesagt.
    Bitte mal checken - vielen Dank!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Fragt sich nur, ob der Wechsel von TwinCard nach MultiSIM dann immer noch kostenlos ist, wenn man vorher die TwinCard kündigt ... das bezweifle ich ehrlich gesagt.
    Bitte mal checken - vielen Dank!

Gruß, Diet

Nein, ist sie nicht. Laut Auskunft der 2828 kostet dann auch die erste "Slave"-Karte 30€

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!