T-Mobile führt Multicard ein

  • Re: Re: Umleitungssymbol


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Wieso? Wird die Hauptkarte denn überhaupt umgetauscht?


    Nein, die Hauptkarte bleibt wie sie ist. Nur die Twincard-SIM wird (derzeit) getauscht.

  • Multisim


    Hallo,


    1- wenn ich einen Vertrag erhalte, muss ich dort irgendwo ankreuzen das ich Geschäftskunde werden möchte?


    2- Wo kann ich in dem T-Mobile Vertrag die Multisim beatragen?


    3- muss ich in dem Vertrag vermerken, dass ich keine T-Mobile@home Nr haben will?


    Danke!


    Gruß

  • Weiß denn eigentlich zufällig jemand, wie das nun mit den Kosten aussieht?


    Wenn ja nun schon funktioniert vor Dezember die TwinCard in eine MultiSim umzutauschen, kostet das dann trotzdem 30€, obwohl man schon die TwinCard hat? Denn ein systemseitiger Tausch der Karten, so dass man seine alte TwinCard Sim behält, scheint ja noch nicht zu funktionieren.


    Ich überlege nämlich auch, jetzt schon zu wechseln, zumindest werde ich es dann versuchen. Wenn das allerdings jetzt 30€ und ab Dezember dann nichts kostet, dann lass ich das lieber.

  • Wann wurde denn bestellt? Wie kam das Paket? Musstest du Unterschreiben?


    Ich habe am 06. bestellt, bis jetzt ist weder in Mein T-Mobile zu sehen noch sind die Karten da.

  • Eigentlich finde ich es ja schon ziemlich blöd immer wieder wegen dem gleichen Sachverhalt bei T-Mobile anzurufen, aber es klappt wirklich. Man muß lediglich den oder die Richtige am Telefon haben... :cool:


    Gegen 18 Uhr hatte ich angerufen um mich nochmals bzgl. der MultiSIM kundig zu machen. Antwort: "Hm, die MultiSIM soll so Ende Oktober kommen. Noch gibt's Probleme..." Ah ja.


    Vor wenigen Minuten nochmals probiert. Diesmal eine kompetente Dame dran gehabt, die mir sofort gesagt hat, dass das mit der MultiSIM kein Problem sei. Der Wechseln von der TwinCard sei kostenlos. Lediglich für die weitere 3. Karte müßte ich einmlig 30,- Euro zahlen. Dazu dann noch eine kurze Erklärung und fertig. Die Karten sollen Ende der Woche nun bei mir eintreffen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fisi-azubi
    Wann wurde denn bestellt? Wie kam das Paket? Musstest du Unterschreiben?


    Ich habe am 06. bestellt, bis jetzt ist weder in Mein T-Mobile zu sehen noch sind die Karten da.



    Ich habe am 04.10.06 bestellt.

  • Auch ich habe T-Mobile mal auf die Rufumleitungen innerhalb der Multicard angeschrieben.


    Antwort:


    ---cut---


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Danke für Ihre Anfrage an T-Mobile.
    Um Ihre Fragen zu Beantworten, es ist normal, das dass Mobiltelefon
    einen umgeleiteten Anruf anzeigt, sowie dem Vertrag Komfortdienste
    zugordnet sind, oder auch andere Rufumleitungen gelegt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile ServiceCenter
    Multimedia-Kundenservice


    ---cut---


    Ein Blödsinn :flop:


  • Der Kundenservice macht es sich schon manchmal leicht die Fragen seiner Kunden zu beantworten. Wann hast du die Anfrage geschickt? Ich habe meine Anfrage noch nicht beantwortet bekommen. Der soll mir bloß nicht mit einer ähnlichen Antwort kommen! :mad: :flop:


    Ich werde zu diesem Thema morgen mal die Hotline bemühen, bis ich eine vernünftige Antwort bekomme!

    Mit freundlichen Grüssen


    E. R. R. O. R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!