Kann mir bitte mal jemand den PDF-Antrag zuschicken? Ich würde ihn auch online stellen... Addy gibts per PN wegem den Spammern...
T-Mobile führt Multicard ein
-
-
-
Moin zusammen!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß eine bestehende TwinCard bei Privatkunden erst ab Dezember in eine Multicard umgewandelt werden kann? Oder hab' ich als Privatkunde schon irgendeine Chance, das jetzt direkt zu machen?
Danke für Eure Tips,
Gruß, Diet -
Ruf doch einfach mal die Hotline an .....!!!!!
-
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Als Privatkunde kann ich - wenn ich noch keine TwinCard habe - jetzt schon eine MultiSIM bekommen????
Danke im Voraus!
-
Also,
wenn Ihr Privatkunden seid, und jetzt schon unbedingt eine MultiSim haben wollt, dann müsst Ihr bei der Hotline oder in einem T-Punkt eure bestehende TwinCard kündigen, bzw. deaktivieren lassen und dann eure Multisim bestellen.
So habe ich es gemacht und meine MultiSim-karten sind heute beide eingetroffen und funktionen tadellos.
-
Umleitungssymbol
Witzige Erkenntnis:
Ich habe gerade die Multisim bestellt (vor 30 Minuten). Jetzt sehe ich schon auf der jetzigen Karte das Symbol, obwohl dies nicht die Multisim ist (kommt ja erst die Tage mit der Post).
Was ist das? Im Prinzip heisst das doch, dass T-mobile eine Umleitung erstellt - aber schon jetzt auf meine einzigste Karte ????
-
MultiSIM MAX
Hallo,
ich habe grade folgenden Text von einem T-Partner erhalten:
"Hallo,
eine Multi-SIM Karte geht generell bei T-Mobile erst ab Dezember. Der Start
wurde verschoben. (ich vermute es gab techn. Probleme!)"Das stimmt doch nicht, Oder?
Kann man die Multisim zum T-Mobile Max auch nachträglich dazu buchen, oder muss die Multisim bei dem Vertragsabschluss beantragt werden.
Ich habe von dem T-Parter einen (alten) Vertrag erhalten, wo ich nichts von Multisim finde. Nur etwas von einer Twincard, müsste ich diese dann ankreuzen?
Dankeschön!
-
Stimmt nicht! Einfach anrufen bei der Hotline! Die Multisim kann auch nachträglich bestellt werden...!
-
Re: Umleitungssymbol
-
Re: Umleitungssymbol
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Was ist das? Im Prinzip heisst das doch, dass T-mobile eine Umleitung erstellt - aber schon jetzt auf meine einzigste Karte ????
Ja klar. Die haben die andere SIM schon im System hinterlegt und du hast eine Multicard. Von nun an hast Du die Multicard, auch wenn Du die andere SIM physisch noch nicht hast. Für das System ist die andere SIM eben einfach nicht eingebucht.Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!