T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von klicki1
    Das Problem ist nur, daß Du keine Wahl hast. T-Mobile stellt die vorhandenen Twincards ab Dezember auf Multicard um ...

Ist das sicher?
    Dann nochmal meine Frage zu den Providern wie z.B. mobilcom: Werden (müssen) die dann auch umstellen und die MultiSim anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    Ist das sicher?
    Dann nochmal meine Frage zu den Providern wie z.B. mobilcom: Werden (müssen) die dann auch umstellen und die MultiSim anbieten?

Also, soweit ich informiert bin, Ja. Twincard-Kunden können sich dann für eine der beiden Twincard-Nummern entscheiden, die sie mit der Multisim nutzen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Das ist (glücklicherweise) komplett falsch.

Soo, bist Du Dir da sicher. Habe da aber schon was anderes gehört, auch seitens T-Mobile

EDIT:

Außerdem steht in der Pressemitteilung, daß Multisim die Twincard ablöst.

Zitat:

Geschäftskunden von T-Mobile können MultiSIM ab dem 4. Oktober buchen, Privatkunden ab 1. November 2006. TwinCard-Kunden können ab 1. Dezember auf MultiSIM umsteigen. MultiSIM löst das bestehende Produkt TwinCard ab.

• Das stehts doch können, nicht müssen ;)

Aber wer will nicht tauschen, die MultiSIM bieter doch wirklich nur Vorteile!

EDIT:

Das einzige was an der MultiSIM negativ ist ist doch die scheinbaren RUL Anzeigen sowie das man den Code für den SMS empfang/versand eingeben muss.

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Das stehts doch können, nicht müssen ;)

Richtig, sie können erst freiwillig und was ist später ? Ich würde das Wort 'freiwillig' nicht zu hoch bewerten.

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Und was wäre so schlimm an ner kostenlosen umstellung?

Nichts :)

Habe das nur wegen Fehli geschrieben ...

• Okay, ich weis noch nicht so recht was ich machen soll?
    Das Problem ist halt die 3te Karte. Mal sehen, dass mit der Rufumleitung ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!