T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Für HOME ist es ja egal, das funktioniert sowieso nicht mit der Multi.

Du meinst wohl noch nicht. Das soll im nächsten Jahr aber kommen.

• Hab gerade gesehen, dass teltarif.de nun auch schreibt, dass lt. T-Mobile Presseabteilung Max offiziell mit MultiSIM möglich ist. Aber halt u.U. erst ab November/Dezember.

• Zitat

Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, kann mir absolut nicht vorstellen, daß das so bleiben soll.
    Selbst bei der alten TwinCard-Variante mit zwei echten, unterschiedlichen Rufnummern kam nie ein Umleitungshinweis.

Ich denke das ist schon Absicht. So unterbindet man die bwHZ bei T-Mobile sehr effektiv (dank zu vielen Umleitungen).

Bei Basix sind netzinterne Umleitungen ja auch kostenpflichtig... Zufall? ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Klappt ja super! Dass Anrufe als RUL-Anrufe erscheinen, stört mich nicht. Nutze RUL sowieso nur abgehend und Parzellenfeatures bleibe ich fern. Endlich abgehend dieselbe Nummer. :top:

• Rufumleitungssymbol

Hallo Ihr,

ich hab jetzt mal eine E-mail bezüglich des Rufumleitungssymbol bei jedem Anruf an den T-Mobile Kundenservice geschickt, mal sehen was die dazu sagen. :confused:

Ich finde das wirklich wichtig das ich erkennen kann ob nun ein umgeleiteter Anruf reinkommt oder jemand direkt anruft.

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Re: Rufumleitungssymbol

Zitat

Original geschrieben von Error Ich finde das wirklich wichtig das ich erkennen kann ob nun ein umgeleiteter Anruf reinkommt oder jemand direkt anruft.

Möchte nicht wissen, was bei der Multi-SIM noch alles aktuell Bananen- bzw. Zitronen-Standard hat ;) War schon mal jemand im Ausland...? :D
    Datendienste? UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Basix sind netzinterne Umleitungen ja auch kostenpflichtig

bedeutet das etwa das im Basix alle Anrufe auf Slave Karten als Rufumleitung kostenpflichtig sind ???

• Zitat

Ja, richtig, soll. Glaubst Du daran? :D

Sagen wir mal so, ich hoffe es ... aber wundern tut mich ja mittlerweise fast gar nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!