T-Mobile führt Multicard ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Error
    ich hätte mal eine Frage an die MultiSim Besitzer.
    Mir ist eben aufgefallen wenn man bei mir direkt unter meiner Handynummer anruft, steht im Display meines Handys das der Anruf weitergeleitet wurde und beim Klingeln erscheint auch das Symbol als wäre der Anruf von etwas weitergeleitet worden.


    Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir nur noch nichts dabei gedacht. Habe einige Nummer auf mein Handy umgeleitet. Aber gerade getestet. Es wird immer das Umleitungssymbol angezeigt auch wenn die Nummer direkt gewählt wird. Scheint T-Mobile also die MultiSim über irgendwelche Rufumleitungen bereitzustellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenK1312070
    Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir nur noch nichts dabei gedacht. Habe einige Nummer auf mein Handy umgeleitet. Aber gerade getestet. Es wird immer das Umleitungssymbol angezeigt auch wenn die Nummer direkt gewählt wird. Scheint T-Mobile also die MultiSim über irgendwelche Rufumleitungen bereitzustellen.


    Also das die MultiSim über Rufumleitungen arbeitet find ich jetzt nicht so toll. Die Meldung bei jedem Anruf das es sich um einen umgeleiteten Anruf handelt stört mich jetzt schon ein bisschen. Ich habe meine 2 Slave Karten noch nicht bekommen, liegt es vielleicht daran? Ich hab ab und zu mal eine Rufumleitung auf meine Handynummer, und da war es eigentlich ganz Praktisch zu wissen das es sich um einen Umgeleiteten Anruf handelt. Aber das die Meldung jetzt immer erscheint ist schon ein bisschen nervig.


    Naja, vielleicht ändert sich da ja no was.... :mad:

    Mit freundlichen Grüssen


    E. R. R. O. R.

  • Zitat

    Original geschrieben von St0rmtrooper
    Ich gedenke in Kürze einen neuen Vertrag bei mobilcom zu machen (timeplus Tarif im T-Mobile Netz) möchte aber auf jeden Fall eine MultiSim für mein altes Handy(bei der Arbeit leiden die Teile halt). Bei Mobilcom bekomme ich keine Auskunft darüber ob und wenn ja wann ich dort eine ordern kann. Ich bitte Euch mal um eine Enschätzung: wird die mobilcom in absehbarer Zeit die Multisim anbieten oder nicht.


    Wie soll man heute wissen was Mobilcom in den nächsten Monaten plant u. ob eine MultiSim auch kommen wird?
    Warum willst du gerade bei Mobilcom einen vertrag machen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • also ich hab meine MultiSIM schon am 3.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Vorher angerufen und da hieß es ich bekomm die Karte erst ab 1.12.
    Bin GK und habe bisher eine TwinCard... irgendwie kann da was nicht passen.

  • Muss mich auch erst mal dran gewöhnen...


    Noch genieß ich ja die Vorteile der MultiSim noch nicht. :D

    Mit freundlichen Grüssen


    E. R. R. O. R.

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    also ich hab meine MultiSIM schon am 3.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Vorher angerufen und da hieß es ich bekomm die Karte erst ab 1.12.
    Bin GK und habe bisher eine TwinCard... irgendwie kann da was nicht passen.


    Dann hast Du bestimmt noch irgendwelche Optionen wie VPN oder HOME oder so geschaltet? Bei mir mußte ich auch erst VPN rausnehmen lassen. Mit VPN geht die MultiSim leider noch nicht. Eventuell noch mal die 2828 anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie soll man heute wissen was Mobilcom in den nächsten Monaten plant u. ob eine MultiSim auch kommen wird? Warum willst du gerade bei Mobilcom einen vertrag machen?


    Na wegen timeplus (50Min & 25SMS frei)für 14,95€ und 99% Anrufe meinerseits ins Festnetz und zu D1 entspricht sehr genau dem was ich brauche. Dazu noch ein ungebrandetes Handy. Das ist für mich optimal.
    Und klar ist auch das keiner weiss was Mobilcom macht aber ich bat ja auch nur um eine Einschätzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Error
    Also das die MultiSim über Rufumleitungen arbeitet find ich jetzt nicht so toll. Die Meldung bei jedem Anruf das es sich um einen umgeleiteten Anruf handelt stört mich jetzt schon ein bisschen. Ich habe meine 2 Slave Karten noch nicht bekommen, liegt es vielleicht daran? Ich hab ab und zu mal eine Rufumleitung auf meine Handynummer, und da war es eigentlich ganz Praktisch zu wissen das es sich um einen Umgeleiteten Anruf handelt. Aber das die Meldung jetzt immer erscheint ist schon ein bisschen nervig.


    Naja, vielleicht ändert sich da ja no was.... :mad:


    Na ganz toll :mad:


    Dann kann man ja später nicht mal mehr unterscheiden, ob der Anruf direkt oder über HOME, also per rufumleitung reinkommt. Was ist denn das für ein Schrott ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!