T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Ja, so heißt es bei mir auch, nur leider sehe ich noch nichts in "Mein T-Mobile", wie lange hat das denn bei euch gedauert, und seit ihr auch Privatkunden?

Am 4.10. in der früh bestellt, heute Morgen war es erst im System. Offenbar wird die Twincard erst abgeklemmt, wenn die neue Karte losgeschickt wird.

Zitat

Original geschrieben von klicki1
    Ist hier Jemand Privatkunde von original t-mobile , also kein Provider, der die Multisim bestellen konnte, bzw. schon erhalten hat ?

Ja, Privatkunde bei T-Mobile selbst. Die Karte müsste demnächst eintrudeln, da die wohl kaum eine neue SIM 2 ins System stellen ohne selbige zu schicken. Jedenfalls hoffe ich das schwer. :)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ja, Privatkunde bei T-Mobile selbst. Die Karte müsste demnächst eintrudeln, da die wohl kaum eine neue SIM 2 ins System stellen ohne selbige zu schicken. Jedenfalls hoffe ich das schwer. :)

Hmm, habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen und es kam wieder die Info, das Privatkunden die Sim erst ab dem 1.11. erhalten können, AUCH wenn ...

Zitat: "... es einigen Kunden gelungen sein sollte, die Karten schon jetzt zu bestellen."

• Meine Rede, offiziell geht es als neuer Auftrag für Privatkunden ab 1.11., eine Umstellung von Twincard auf Multi-SIM sogar erst ab 1.12.

Aber gerade am Anfang eines Produkts hat man am ehesten Glück bei dem ein oder anderen Hotliner. ;)

• OliGa

Zitat

Und mich würde auch noch interessieren ob da jemand mit Max bei ist und evtl. sogar Max und TwinCard.

Ja, habe Twin-Card mit Max. Multi-Sim 3-fach ist bestellt. Keine Probleme soweit. :top:

• Hallo,

ich habe bereits die 3 Multi-Sim Karten mit dem Tarif Max. Hat soweit bei mir alles super geklappt. Mußte aber bevor ich auf allen 3 Karten gleichzeitig erreichbar war von jeder Karte kurz ein Gespräch aufbauen. Wahrscheinlich wird dann erst die Karte richtig im Netz registriert. Seit dem läuft die Sache ohne Probleme. Kann von allen 3 Karten gleichzeitig telefonieren und auch angerufen werden. Die T-Mobile HOME Funktion wäre jetzt noch Spitze aber das geht laut Auskunft erst im April. Naja bis dahin warte ich halt noch.

• Kamen die Karten per Briefpost oder Paketdienst/Express? Meine Twincards kamen auf letzerem Weg im Minikarton, daher die Frage. Das war nervig, weil man da zu Hause sein musste.

• Hallo Ihr,

ich hätte mal eine Frage an die MultiSim Besitzer.
    Mir ist eben aufgefallen wenn man bei mir direkt unter meiner Handynummer anruft, steht im Display meines Handys das der Anruf weitergeleitet wurde und beim Klingeln erscheint auch das Symbol als wäre der Anruf von etwas weitergeleitet worden.

Wobei ich nirgends eine weiterleitung eingerichtet habe.

Erscheint das Symbol der Weiterleitung bei allen 3 Telefonen die im Netz eingebucht sind?

Kommt das von der MultiSim einstellung beim Provieder oder hab nur ich das Problem?

Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Ich gedenke in Kürze einen neuen Vertrag bei mobilcom zu machen (timeplus Tarif im T-Mobile Netz) möchte aber auf jeden Fall eine MultiSim für mein altes Handy(bei der Arbeit leiden die Teile halt). Bei Mobilcom bekomme ich keine Auskunft darüber ob und wenn ja wann ich dort eine ordern kann. Ich bitte Euch mal um eine Enschätzung: wird die mobilcom in absehbarer Zeit die Multisim anbieten oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!