Dann hast Du Dusel gehabt.
Oder sie berechnen es als reguläre neue Beauftragung der Multi-SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast Du Dusel gehabt.
Oder sie berechnen es als reguläre neue Beauftragung der Multi-SIM.
T-Mobile macht mich noch crazy!
Hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, angeblich ist für meinen Vertrag schon eine MultiSIM-Bestellung im System vermerkt, woher auch immer? Um das zu klären werd ich morgen nochmals zurückgerufen.
Für meinen zweiten Vertrag (ebenfalls im Company-Tarif) konnte ich die MultiSIM problemlos bestellen, bin ja gespannt ob das wirklich klappt.
Semmal
07:35 Uhr Nachtrag:
Was ich vorher vergessen hatte, bei beiden Verträgen ist eine TwinCard aktiviert.
Ich soll meine 3 MultiSIMs am Montag bekommen :), Privatkunde mit Relax und gebuchten TwinCarden bin mal gespannt ob das klappt!
Hat denn schon ein GK seine MultiSIM geschalten und kann berichten?
ZitatOriginal geschrieben von fisi-azubi
Hat denn schon ein GK seine MultiSIM geschalten und kann berichten?
Guten Morgen,
ich bin GK, aber seit gestern hab ich sooo einen Hals auf TM!
Den oben erwähnten Rückruf hab ich erhalten, der war schon mal früher als vereinbart (also mitten aus dem Schlaf gerissen :mad: ). Da wurde mir dann bzgl. meines Hauptvertrages wieder erzählt, dass ich erst eine MS bekommen kann, wenn ich mich von meinem Company-Tarif verabschiede. Bei meinem anderen Vertrag scheint es da kein Problem zu geben :confused:
Bisher hatte ich vom TM-Kundenservice (gerade im GK-Bereich) einen sehr guten Eindruck, aber seit dem 04.10. drehen da alle am Rad. Mal geht´s ohne Probleme, dann wieder nicht, dann auf einmal doch wieder und dann wieder nicht .....
Das sind Zustände wie bei o2, als sie noch Viag Interkom hießen!
Ich hab für mich beschlossen, dass mich die 2828 in Sachen MultiSIM getrost .... kann.
Sobald ich wieder frei habe, werde ich die Sache im Business T-Punkt regeln.
Semmal
Scheint bei mir auch auf nen Kartentausch hinauszulaufen entgegen der Aussage der zweiten Hotlinerin. Denn online wird bei mir nicht mehr "Twincard" samt 460er Kartennummer angezeigt, sondern SIM 1 und SIM 2, wobei die zweite Karte eine 477er Nummer hat. Dann kann ich mich ja doch freuen...
Hallo Ihr,
ich habe mich eben auch mal in Mein T-Mobile eingeloggt und da stehen jetzt bei Karteninformationen insgesamt 3 SIMs drin. Scheint so als würden die Karten schon im System eingebucht sein. Jetzt warte ich nur noch bis die dinger mit der Post kommen. Bin ja mal gespannt ob die Karten dann auch so funktionieren wie versprochen.
Eins habe ich noch festgestellt, die haben meine TwinCard nicht in eine MultiSim umgewandelt, sonder haben Sie gelöscht. Und die MultiSim wurde neu beauftragt. Muss jetzt alle beiden MultiSim Karten bezahlen a 30 €uro.
Na Hauptsache ist ja das die dinger bald kommen und funktionieren.
Bei mir hieß es, der Tausch koste nix, sofern keine Karte hinzukommt. Demnach müsstest Du nur die dritte Kare bezahlen.
Ja, so heißt es bei mir auch, nur leider sehe ich noch nichts in "Mein T-Mobile", wie lange hat das denn bei euch gedauert, und seit ihr auch Privatkunden?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bei mir hieß es, der Tausch koste nix, sofern keine Karte hinzukommt. Demnach müsstest Du nur die dritte Kare bezahlen.
Also irgendwie bin ich mittlerweise total konfus was die Multicard anbelangt ... :mad:
Deshalb meine Frage:
Ist hier Jemand Privatkunde von original t-mobile , also kein Provider, der die Multisim bestellen konnte, bzw. schon erhalten hat ?
Und mich würde auch noch interessieren ob da jemand mit Max bei ist und evtl. sogar Max und TwinCard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!