T-Mobile führt Multicard ein

• Hab grad mal die mobilcom HL angerufen (hab da noch Vertrag bis 31.12.). Wurde weiterverbunden zur technichen Abteilung. Die habe da noch keine Informationen zur Multisim. Weder zu mobilcomTarifen noch zu T-Mobile Tarifen.

Liegt vielleicht daran das die nur Privatkunden haben?

• Anscheinend kann man bei der Twin-Card jetzt doch auswählen, welche Nummer man behalten will. Folgendes hab ich heut von T-Mobile via E-mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Semmal,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Beauftragung bez. das Ausfüllen des Auftrages von MultiSim übernehmen wir für Sie.

Folgende Daten müssen wir von Ihnen wissen:

1. Welche T-Mobile Rufnummer möchten Sie behalten? Von der Hauptkarte oder der TwinCard?

2. Beachten Sie hierbei bitte, dass Ihnen die nicht ausgewählte Rufnummer nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

3. Wie viele MultiSim Karten möchten Sie?

4. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung, abweichender Rechnungsempfänger und abweichende Lieferanschrift mit.

5. Hinweis zu MultiSIM:

MultiSIM ist nicht mit Multinumbering, T-Mobile@home und
    Anruferinnerung per SMS kombinierbar. Bitte bestätigen Sie uns, dass wir darauf Aufmerksam gemacht haben und das wir einen der Dienste ggf. abwählen können.

Anschließend senden Sie uns die E-Mail mit den fehlenden Daten zu und wir werden dann alles weitere für Sie veranlassen bzw. die MultiSim für Sie beauftragen.

Haben Sie hierzu weitere Fragen oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im T-Mobile ServiceCenter sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Keller
    T-Mobile ServiceCenter

Semmal

16:15 Uhr Nachtrag:

Meine Freude über die MS ist erst mal dahin, hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, um die o.g. Fragen zu klären. Die frohe Botschaft war dann, um eine MultiSIM bekommen zu können muss ich erst mal meinen Tarif wechseln.

Mein Rahmenvertrag hat noch die guten alten Company-Tarife mit Voice- und Dataoption, und in dem bekomm ich keine MultiSIM :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Also ich konnte grad ohne mucken bestellen, er meinte nur es dauert etwas bis die 2te Slave da ist... :D

Bist du im Company-Tarif?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Also ich konnte grad ohne mucken bestellen, er meinte nur es dauert etwas bis die 2te Slave da ist... :D

Du bist Privatkunde ?

Also mir wurde die Multisim verweigert. Es wurde sogar mit einem Oberhotti Rücksprache gehalten - Keine Chance vor dem 1.11. :mad:

• MultiSim für Privatkunden

Hallo,

also ich bin gerade vorhin zu einem T-Punkt gegangen und hab mir da die MultiSim beantragt. Ich habe zwar das Formular von der T-Mobile Hotline per -Mail zugeschickt bekommen, das war mir aber alles etwas zu unsicher. Darauf hin bin ich zu dem T-Punkt und hab die Leute da mal ausgeklärt in sachen MultiSim (die wussten noch von gar gar nix) und haben selber dann bei der Händlerhotline anrufen müssen.

An der Händlerhotline war das alles dann gar kein Problem, meine Twincard wurde gelöscht und ich habe mir die zwei zusätzlichen SimKarten bestellen können. Eine soll am Freitag rausgeschickt werden und die zweite Anfang nächster woche weil das aus technischen Gründen (wie mir die nette Verkäuferin gesagt hat) nicht anders möglich wäre.

Freu mich schon so auf die MultiSim..... :D

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Das haben sie bei mir auch gesagt, dennoch ist die Twincard noch immer aktiv, obwohl sie längst abgeklemmt sein müsste. Und auf Anfrage hieß es, es werden keine Karten verschickt, sondern Twincard-Bestandskunden systemseitig umgestellt - aber erst ab Dezember. Trotzdem viel Glück!

• Also ich habe mich vorhin nochmal persönlich bei der Hotline erkundigt, und meine TwinCard ist bereits abgeschaltet, und die Auftrage für die MultiSim sind bereits im System und werden hoffentlich bald bearbeitet.....

Die T-Mobile ist heute einfach bisschen überfordert mit dem Ansturm auf die MultiSim...

Das legt sich bestimmt die nächsten Tage, Wochen....

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!