T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Update: Zweiter Anruf, Umstellung kostenfrei möglich, wobei die Twincard nun abgestellt wird und die neue Multi-SIM beauftragt und zugeschickt wird. Bin gespannt, ob dann doch die 30 EUR auf der Rechnung auftauchen werden...

Verstehe ich richtig? Du bekommst jetzt Max und MultiSIM ?

• Nein, mir wird die Twincard zur Multi-SIM getauscht. Mit Max bin ich noch am überlegen, das wäre mir als Option zum Relax Student und von Haus aus ohne die alberne Parzelle lieber (also gegen 30 EUR Aufpreis pro Monat).

• So, habe auch gerade bei der Hotline angerufen ...

Multicard soll in 1 - 2 Wochen für Privatkunden möglich sein. Die Multisim müßte, so der Hotliner, erst im Geschäftskundenbereich getestet werden.

Da fühle ich mich als Privatkunde ja richtig geehrt :D

Man kann sich als Privatkunde aber schon vormerken lassen !

• Soo, der Geschäftskunden-Bereich auf t-mobile.de geht wieder und gleich auf der ersten Seite wird die MultiSIM beworben.

Dann kann ich mir ja jetzt endlich mein Autotelefon zulegen und so nutzen, wie ichs gerne hätte. :)

• MultiSim für Privatkunden

Hallo Ihr,

also ich habe eben zwei mal bei der Hotline für Privatkunden angerufen. Der erste Anruf war nix, die Dame hatte keinen Plan und sagt Sie müsste sich an Ihre vorgaben halten, da Privatkunden erst ab dem 1. November buchen könnten.

Der zweite Anruf war erfolgreich, ich hatte einen jungen Mann an der Leitung der sich allderings erst darüber informieren musste und mir dann nach kurzem Nachfragen bei Kollegen ein Formular per email zugeschickt hat, auf dem ich die MultiSim ankreuzen kann und per Fax zurückschicken soll.

Also die MultiSim für Privatkunden geht!!

Bin gespannt wann die mir das Ding zuschicken :-)

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Würdest du mir das Formular weiterleiten, sofern keine pers. Daten eingetragen sind?
    Dann könnt ich mir den Anruf sparen... :D

• Bei mir war von einem Formular nicht die Rede. Aber meine Twincard ist noch aktiv, was sie eigentlich nicht mehr sein dürfte...

EDIT: Ja, das Formular könnte ich dann wohl auch gebrauchen. :)

• Also, ich habe gerade die Multisim für meine beiden Verträge bestellt. Für einen 3, für den anderen 2.
    Ein Formular habe ich nicht gebraucht. Das hat der HL so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!