T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    :mad: Hotline ist dicht...

Millionen wollen die neue Multicard... :D

wird wohl´ne lange Nacht :cool:

Da fällt mir grad ein: Wird es die MultiSim wohl auch bei den Providern geben?

• Nach dem 5. oder 6. Versuch hab ich es geschafft bei der 2828 durchzukommen. Die nette Dame lässt mir per Fax ein Formular zukommen, mit dem ich im Laufe des Tages alle benötigten MS ordern kann.

Semmal

EDIT: Absätze angepasst, da ursprüngliches Posting vom Commi aus "zerhackt" war.

• Zitat

Original geschrieben von 0171

Hat geklappt :top:

Ist schon spät bin nicht mehr aufnahmefähig.Was hat geklappt???

Zitat

Multi-SIM + Moritz wird dann sicher auch problemlos kombinierbar sein

Das ist aber nur ne Annahme oder?

Ach ja : Es wäre cool wenn alle die eine MultiSim bekommen posten würden ob sie privat oder Geschäftskunde sind!

• T-Mobile Website

Die T-Mobile Website hat seit etwa 00:15h ein Update erhalten. Jedoch ist dieses Update derzeit noch nicht komplett. Der Geschäftskundenbereich ist momentan nicht erreichbar (Fehler 404). Es ist schon komisch, dass das Update trotz CMS nicht reibungslos verläuft.

St0rmtrooper: Für Privatkunden gibt es MultiSIM erst ab 01.11.2006

• Bisher sind bei mir noch keine Formulare eingetroffen, hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, es wurde mir eine erneute Zusendung versprochen.
    Der GK-Bereich auf t-mobile.de ist immer noch down.

Semmal

P.S. Falls jemand den entsprechenden Vordruck für die MultiSIM (scheint ein Standard-Formular zu sein) schon hat, wär´s nett wenn er sich kurz melden würde.

08:41 Uhr Nachtrag:

Es sind immer noch keine Formulare bei mir angekommen, laut Hotline kann es auch daran liegen, dass ich eine 01212- Faxnummer hab. Man hat zwar schon versucht mir das Ding via E-mail zukommen zu lassen, aber im Anhang war nur ein *.htm Dokument dass ich nicht öffnen konnte.

Ich werd jetzt erst mal schlafen gehen, vielleicht klappt ja ausgeschlafen alles besser :p

• Die Umstellung auf Multi-SIM klappt jedenfalls noch nicht. Bestellbar wäre die Karte auch für Privatkunden, aber eine Umstellung wird erst Ende des Jahres gemacht.

Zweimal zahle ich aber nicht für dasselbe. Dann können die erstmal auch Max behalten, vielleicht bringt o2 ja was ähnliches, da habe ich schon ne vernünftige Twincard. Dann könnte ich auch die Karten aus der Versenkung holen.

Update: Zweiter Anruf, Umstellung kostenfrei möglich, wobei die Twincard nun abgestellt wird und die neue Multi-SIM beauftragt und zugeschickt wird. Bin gespannt, ob dann doch die 30 EUR auf der Rechnung auftauchen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!