Ja, das ist wohl wirklich das einzige was etwas nützt, aber bis 1. Dezember möchte ich ungerne warten
T-Mobile führt Multicard ein
-
-
-
Ich denke auch wir sollten einfach mal bis Mittwoch Vormittag warten. Um Augenblick gibts auf 5 mal die gleiche Frage 5 verschiedene Antworten...
Ich werde Mittwoch Morgen bei T-Mobile anrufen und nach der Umstellung auf Max und dem Wechsel zur MultiSIM fragen. Mal schauen, was ich dann für eine Antwort bekommen.
Vielleicht sagt der freundliche Mitarbeiter ja auch nur: Kein Problem. Max ist in spätestens 12 Stunden aktiv und die MultiSIM geht Ihnen morgen per Express zu... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Vielleicht sagt der freundliche Mitarbeiter ja auch nur: Kein Problem. Max ist in spätestens 12 Stunden aktiv und die MultiSIM geht Ihnen morgen per Express zu... :cool:Die Antwort wäre natürlich sehr wünschenswert !!!
-
dito, ich sollte die zweite Slave fürs geschäft wirklich dringend haben, sonnst muss ich immer die sim von kammerahandy ins handy ohne cam umstecken
Dafür ist mir der MAX aber egal...
Aber es stimmt, man erfährt von der Hotline zZ wirklich 5 verschiedene aussagen bei 5 Anrufen.
Von ab Mittwoch bis ab Januar 07
-
Na, als Privatkunde wurde mir gerade , unter 2202, der April 2007 genannt.
na Mahlzeit :mad: -
6. Frage -> 6. Antwort...
Laßt uns doch jetzt noch die gut anderthalb Tage warten... Ist doch mittlerweile bekannt, dass T-Mobile scheinbar seine Kundenbetreuer nicht so richtig mit aktuellen Infos versorgt...
Mir hatte man in einer eMail bestätigt, dass ich am 4. Oktober auf Max wechseln kann und Anfang Dezember dann meine TwinCard gegen die MultiSIM wechseln kann... Hoffe ich mal, dass das tatsächlich stimmt...
-
Hallo,
mir hat man bei der 2828 was anderes erzählt. Ab 4. Oktober ist wie gehabt der Max für GK buchbar. Meine Twincard könnte ich dann auch ab 4. Oktober in eine Multisim umwandeln lassen, ohne 30 Euro zahlen zu müssen. Möchte ich noch die 3. Karte haben, muss ich die natürlich bezahlen.MFG
audia8
-
Dann trifft sich ja gut, dass ich momentan Nachtdinest hab, da werd ich wohl die 2828 kurz nach Mitternacht mal anwählen müssen
Mal sehen ob da so früh schon was geht, oder ob man bis morgens warten muss.
Semmal
-
Eben gefunden:
http://www.first-handyshop.de/pdf/vertrag-t-mobile.pdf
Vertragsseite 2 - Erweitertes Leistungsangebot - Fußnote4
ziemlich ernüchternd....
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
ziemlich ernüchternd....
Wie soll das auch anders gehen mit dem HOME? Alle Karten klingeln gleichzeitig, welche Karte soll also für die Weiterleitung der Festnetznummer ausschlaggebend sein? Die Karte, die in der Homezone liegt, oder die, die im Auto 100km entfernt klingelt? T-Mobile weiß nicht, wo das Gespräch angenommen werden wird, also ist es faktisch unmöglich, die MultiSIM und HOME gleichzeitig anzubieten (es sei denn die dauerhafte Erreichbarkeit über die Festnetznummer ist seitens T-Mobile gewünscht...).Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!