T-Mobile führt Multicard ein

• Ich werd am Mittwoch auf jeden Fall mal die 2202 anrufen und probieren die CombiCard zu bestellen. Bin zwar Privatkunde mit TwinCard, aber vielleicht habe ich ja Glück. Wenn die Geschäftskunden die MultiSIM bekommen, sollte es ja grundsätzlich technisch auch für Privatkunden möglich sein.

Die Verzögerung bei der TwinCard kann ich erst recht nicht nachvollziehen. Kündige ich halt die TwinCard und bestelle direkt die MultiSIM. Das sollte dann ja schon ab Oktober/November möglich sein. Klar, es würden allerdings 30,- Euro Gebühr anfallen...

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wer also als Geschäftskunde seinen Max mit mehreren Handys nutzen will und bisher nur eine SIM hatte, muß sich noch heute eine alte Twin-Card bestellen, denn nur damit ist Max - wenn auch ohne T-Homezone - möglich.
    Sehe ich das richtig? :D

Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist das bei T-Mobile eine durch und durch verkehrte Welt :mad:

• NokiSung:
    Wer weiß, bislang steht noch nirgends, dass Max mit der TwinCard möglich ist...

Ich bin auch mal gespannt. Ich nutzt aktuell den Relax100XL. Offiziell ist es ja wohl nicht möglich innerhalb der Mindestlaufzeit aus den XL-Tarifen in einen anderen Tarif zu wechseln. Bin ja mal gespannt, ob ich in Max überhaupt wechseln kann. Im Augenblick würde mich bei T-Mobile nichts mehr wundern.

Warten wir mal ab ob der teltarif Bericht auch zu 100% stimmt. War bislang ja nun auch nicht immer der Fall. In der Pressemitteilung stehen ja nun keine Einschränkungen, dass die MultiSIM nur mit bestimmten Tarifen möglich ist. Wäre eigentlich auch lächerlich, wenn die MultiSIM nicht mit Max funktionieren würde. Wie ist das denn bei Base? Gibts da sowas wie MultiSIM oder TwinCard?

Derzeit wollte ich eigentlich endlich meine TwinCard gegen die MultiSIM tauschen und in den Max Tarif wechseln. Das HOME derzeit bei der MultiSIM noch nicht geht, kann ich ja noch verschmerzen (kenn ich als TwinCard Nutzer ja nicht anders...), aber dass ich nun evtl. nur eine der beiden Wünsche äußern kann, stört mich schon ein wenig sehr. Wenn dem wirklich so ist, wird T-Mobile wohl nächste Woche meine Kündigung erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
      NokiSung:
    Wer weiß, bislang steht noch nirgends, dass Max mit der TwinCard möglich ist...

Doch.
    Da haben wohl genug Kunden definitive Zusagen vom Backoffice, Teamleiter, Oberhotti o.ä. bekommen. Auf die Homezone verzichten, dann geht es.
    Ob jemand schriftlich angefragt hat, weiß ich aber nicht.

• Also bei mir sagt die Kundenbetreuung auch auf Berufung auf die Pressemitteilung das auch Privat-TwinCard-Bestandskunden die MultiSIM ab 04. Oktober bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Doch.
    Da haben wohl genug Kunden definitive Zusagen vom Backoffice, Teamleiter, Oberhotti o.ä. bekommen. Auf die Homezone verzichten, dann geht es.
    Ob jemand schriftlich angefragt hat, weiß ich aber nicht.

Sorry, ich meinte auch, dass bislang noch nirgends steht, dass Max mit der TwinCard NICHT möglich ist.

Nochmal frag ich vor dem 4. Oktober nicht mehr bei T-Mobile nach... Am 4. Oktober werde ich dort anrufen und hoffen, dass der Wechsel von Relax100XL mit TwinCard zu Max mit MultiSIM direkt möglich ist (gerne auch ohne HOME)... :rolleyes:

• Tja, die Zusage "TwinCard und Max: kein Problem" gilt vielleicht nicht mehr :(

Offensichtlich offizielle neue Sprachregelung bei der Hotline, bekommt Ihr auch diese Sprüche, wenn Ihr nachfragt?

»Es ist möglich, daß bei Max die @Home-Option integraler Bestandteil ist und (im Gegensatz zu BasiX) nicht abgewählt werden kann. Wenn das so sein sollte, was wir noch nicht wissen, dann wäre die Kombination von Max mit der TwinCard (oder MultiCard) leider nicht möglich«

Was soll das? Die T-Max- und MultiCard-Einführung kommt immer näher und schon seit längerer Zeit eindeutige Aussgaen werden plötzlich aufgeweicht? Finde ich nicht so lustig.

• Ich reg mich schon nicht mehr drüber auf ! :mad:

Hauptsache, ich bekomme irgendwann bis 2010 meine Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!