T-Mobile führt Multicard ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Das ist bereits bestätigt. Du kannst problemlos auf den @home-Käse verzichten und bekommst dann auch für Deine TwinCard am 04.10.2006 MaxEs hieß doch gerade, dass der Max bei Twincards nicht gehen wird. Auf die alberne FN würde ich sofort verzichten. Aber dass es Max in zwei Varianten geben soll, einmal mit und einmal ohne FN, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
-
-
Meine Anfrage an den T-Mobile Kundenservice bezüglich MultiSIM
Sehr geehrter Herr Error,
gern informieren wir Sie über die ab 4. Oktober 2006 zubuchbare MultiSIM.
Mit MultiSIM können Sie zusätzlich zu ihrer bestehenden SIM-Karte bis zu zwei weitere SIM-Karten im gleichen Mobilfunkvertrag nutzen.
Sie sind unter einer Rufnummer erreichbar - bei Anruf klingeln alle eingeschalteten Handys. Sobald das Gespräch auf einem beliebigen dieser Handys angenommen wird, verstummen die anderen Handys automatisch.Wenn ein Gespräch angenommen wurde, wird mit parallel eingehenden Gesprächen gemäß den vom Kunden festgelegten Einstellungen verfahren (z.B. Weiterleitung auf die Mobilbox oder Anklopfen). Es ist keine weitere Rufannahme möglich.
Abgehende Gespräche sind parallel mit allen Handys möglich.
Alle Einstellungen, z.B. Rufumleitung, Mobilbox, Soundlogo usw.
gelten für alle SIM-Karten.Sie können individuell einstellen, auf welchem Handy Sie ihre SMS und MMS empfangen möchten.
Wichtig: Ausschließlich das zum Empfang von SMS und MMS ausgewählte Handy kann auch SMS und MMS versenden.Mit web¿n¿walk fähigen Handys oder Smartphones können Sie auch E-Mailen und surfen, z.B. mit dem BlackBerry E-Mails abrufen, mit dem Notebook (in Verbindung mit einer web¿n¿walk Card) surfen und parallel mit dem anderen Handy telefonieren. Sollten Sie eine Datenoption oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen gebucht haben, greifen Sie mit allen MultiSIM auf das Inklusivvolumen zu.
Es ist keine Zubuchung möglich bei:
-TwinCard
-TwinBill
-MultiNumbering
-T-Mobile@Home Vertrag
-Auch eine Zubuchung der T-Mobile@home Option ist nicht möglich.
-Datentarifen
-Anruferinnerung per SMS.Haben Sie hierzu weitere Fragen? Sie erreichen unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden.
Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Wir beraten Sie gern. -
Was? Kein Anruferinnerung per SMS ?
-
Re: Meine Anfrage an den T-Mobile Kundenservice bezüglich MultiSIM
ZitatOriginal geschrieben von Error
Es ist keine Zubuchung möglich bei:
[...]-Auch eine Zubuchung der T-Mobile HOME Option ist nicht möglich.
[...]
Was soll das denn ? Ich denke gerade bei der MultiSim ist HOME möglich :confused: :confused:
-
-
habe gerade eben die 2828 mal angerufen:
4. oktober wurde mir auch genannt....
mal abwarten!
-
Ja, auch die 2202 auf privatkundenanfrage
-
Nach dem Hickhack der Aussagen, die ich vor 2 Tagen unter der 2202 bekommen hatte (1. Anruf: Einführung aufgrund technischer Probleme erst Anfang 2007; 2. Anruf: gar keine Infos zur MultiSIM), hatte ich gestern morgen mal eine eMail an T-Mobile geschrieben.
Hierzu hatte mich nun gerade ein Herr zurückgerufen. Hat mir dann aber nochmal ausdrücklich bestätigt, da die Einführung tatsächlich erst zum I. Quartal 2007 (!) sein soll. Ansonsten würde alles soweit stimmen wie im Forum genannt (Wechsel von TwinCard zur MultiSIM kostenlos; 2. MultiSIM 30,- €). Auch er sagte, dass es wohl noch technische Probleme geben würde und daher die Verzögerung herruhen würde.
Hm, mich wundert halt, dass ihr alle den 4. Oktober als Starttermin genannt bekommen habt. Ich bin echt mal gespannt, was nun am 4. Oktober passiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!