T-Mobile führt Multicard ein

• Nun warte doch noch ein wenig. Ich bin schon seit 7 Jahren bei T-Mobile Kunde, und kann Erfahrungsgemäß sagen, das T-Mobile (meinstens) die Produkte erst auf den Markt bringt, wenn sie wirklich getestet wurden, und alles funktioniert.

Deswegen hatte es z.B. mit HOME auch länger gedauert, bis T-Mobile das
    rausgebracht hat, und es hat erstaunlich wenig fehler gegeben.

Also ich habe z.B. diese Option direkt am Tag des erscheinens gebucht, und
    es funktionierte auch alles ohne weitere Probleme. Bei meiner Mutter bis heute
    ebenfalls.

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• StevenWort

Hmm ja, dann muß ich wohl warten...

Es ist nur so, daß ich seit Ende der 90er eine Twincard habe, damals noch bei D2.
    Bei denen war ich von 1995 - 2003. Seit dem bin ich jetzt bei D1.

Ich kenne das eigentlich gar nicht anders, als min. zwei Handys zu haben ... aber ich konnte Anfang diesen Jahres HOME einfach nicht widerstehen

Nur ein Handy zu haben ist einfach unter meinem niveau :D

• [QUOTE] Original geschrieben von 0171
    Das war vielleicht einmal...
    Heute klappt doch absolut gar nichts mehr bei T-Mob. XtraNonstop-Deaktivierung, Pseudo-Komfortdienste-Drama, Komplettcrash bei Mein T-Mobile,

Also, über mein.t-mobile.de kann man aber nicht meckern. Meistens geht es doch zuverlässig und ich benutze das oft.

Die 3 monatigen Tellys waren zugegebenerweise peinlich :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nun warte doch noch ein wenig. Ich bin schon seit 7 Jahren bei T-Mobile Kunde, und kann Erfahrungsgemäß sagen, das T-Mobile (meinstens) die Produkte erst auf den Markt bringt, wenn sie wirklich getestet wurden, und alles funktioniert.

Diese Phase sollte TM eigentlich schon längst hinter sich haben, in Österreich läuft die MultiSim ja schon seit ein paar Jahren erfolgreich.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Nun ja, ich nutze Mein T-Mobile vielleicht häufiger nachts als Du... Ich würde sagen, daß bei 100 Versuchen in den letzten 3 Monaten 70x alles ging... Irgendwie erwarte ich eher 98 oder 99% Verfügbarkeit, nicht 70%... ;)
    Aber mit Crash meinte ich etwas anderes: Mir (und anderen Kunden mit ein paar mehr Karten..) wurde der Mein-T-Mobile-Account komplett zerschossen und konnte nur von den Systemadmins (oder wie die heißen) mit viel Mühe einzeln reaktiviert werden ... :D

Naja, ich benutze das schon tagsüber, aber auch mit meinen 3 Verträgen bislang keine Probs gehabt ...

Nun, vielleicht sollte ich doch Xtrem zufrieden sein :D

• Sollten die bisherigen Kunden nicht gefragt werden, welche Nummer als alleinige Rufnummer genommen werden soll? Dann müssten entsprechende Schreiben doch bald mal eintrudeln, wenn es Ende September losgehen soll...

• Als ich neulich im T-Punkt war, gab´s noch keine genauen Info´s zur MS. Hab gerade mal mit der Hotline telefoniert, da gibt´s schon mehr Informationen:

1. Die MultiSim gibt´s ab Oktober

2. Rufnummer wird die bisherige Hauptrufnummer, die Nummer der TwinCard fällt weg

3. Der Preis für die MultiSIM beträgt einmalig 30€

4. Wer eine TwinCard hat kann diese kostenlos in eine MultiSIM umtauschen, die zusätzliche (dritte) Karte kostet halt dann noch 30€

Semmal

• Ja klasse. Schön, dass die bisherigen TwinCard Nutzer kostenlos tauschen können. :top:

Ich hatte zwischendurch mal gehört, dass ab Oktober erstmal die Geschäftskunden die MultiSIM bekommen sollen und Privatkunden wohl erst ab November in den Genuss kommen sollen. Weiss jemand, ob das nun tatsächlich so ist, oder ob Privatkunden auch direkt ab Oktober die MultiSIM bekommen können?

Ach ja, in einer eMail teilte mir T-Mobile vor einigen Wochen mit, dass zu Anfang wohl HOME bei der MultiSIM auch nocht nicht verfügbar ist. Hoffentlich stimmt das nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!