T-Mobile führt Multicard ein

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:

Ja, aber die T-Mobile Twin Card hat 2 Nummern. Bei Anrufen wird automatisch auf eingebuchte Nummer umgeleitet. Bei MMS funktioniert das anscheinend nicht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:

Gruß
    Stefan

Doch ist ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Vor allem gibt mit der TwinCard Probleme beim Empfang von MMS. Diese muß zwingend an die Nummer geschickt werden, die auch gerade ins Netz eingebucht ist. Ist die andere Karte im Netz, ist die MMS leider auf immer und ewig weg... Vom Kundenservice bekommt man auch keine Lösung, sondern wird nur vertröstet mit der Aussage, daß das Problem bekannt ist...

...

• Sorry, mein Fehler. Bin gerade etwas durch den Wind. Mit "CombiCard bei o2" meinte ich natürlich die MultiCard von o2.

Letztendlich habe ich trotzdem die Befürchtung, daß T-Mobile keine "MultiCard" auf den Markt bringt, sondern daß sie mich als Kunden auf die CombiCard-Data verweist. Für mich ist es zwar keine wirkliche Alternative, aber genug Kunden würden sie wohl nutzen.

Wenn es bei T-Mobile künftig auch eine "MultiCard" geben würde, wer sollte denn dann noch die CombiCard-Data nehmen? Mit einer MultiCard (sofern man sie im Stil wie bei o2 einführt) könnte ich meine Inlusiv-Pakete auch nutzen, was bei der Combi-Card ja nicht der Fall ist. Ebenso wäre eine paralelle Nutzung der beiden Karten möglich. Wären doch alles nur Vorteile, die für die MultiCard und gegen die CombiCard sprechen würden.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Doch ist ein Problem.

Stimmt, sorry. Hab ich übersehen :apaul:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    weiß schon wer was neues bezüglich der einführung der multicard bei t-mobile?

danke

Und?
    Weiss schon wer was neues zu dem Thema?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibts was neues über die Multicard von D1? nen Einführungstermin oder sowas? Oder ne generelle absage?

Würde mich auch mal interessieren... :confused:
    Auf der T-Mobile HP ist nichts zu finden... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Telekom ist halt ein Konzern, der sich gerne mal Zeit lässt... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat inzwischen schonmal jemand ausprobiert ob nun wenigstens der MMS Empfang auf der T-Mobile Twin Card funzt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    :( Schade.

Aber T-Mobile.de muss ja nicht zwangsläufig das gleiche verlangen wie T-Mobile.at. In .de haben sie nämlich O² als Konkurrenz...

Ich habe einen österreichischen Rahmenvertrag. Da ist die MultiSim kostenlos. Das System ist astrein und ist im handling sehr gut. Der einzige Nachteil ist die Faxnummer. Da gibt es Probleme.

Im Übrigen unterbietet die T-Mobile.AT im Roamingeinsatz die T-Mobile.de um rfund 50 %. Die T-Mobile.AT Karte ist die ideale Roamingkarte.

peso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!