T-Mobile führt Multicard ein

• Ich hoffe nur, dass T-Mobile das Konzept möglichst bald und am besten wie o2 umsetzt. Ich hab zwar auch eine TC, die ist aber aufgrund der unterschiedlichen Nummern, und des gegenseitigen Netzrauswurfs wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei.

o2 wär von den Tarifen, und der Angebotspalette her (Genion, Mulitcard etc.) schon verlockend, aber mein RV und das 6090 halten mich halt immer noch beim "rosa Riesen". Also T-Mobile seht zu, dass ihr eine brauchbare MC auf den Markt bringt. :p

Guad N8

Semmal

• Sehe ich auch so. Mich hält die miserable Netzabdeckung von O2 bei dem "rosa Riesen". Weder bei mir zu Hause noch am Arbeitsplatz kann ich Genion nutzen. Und daheim ist O2-Empfang Glückssache -- und D1-Roaming dankenswerterweise in der Funkzelle "gesperrt". Danke, O2, danke!

Gag

• Twin/Multi

Hoffe ich auch,mein RV ist halt doch unschlagbar,wo bekommt man mehr für sein Geld (als RV Kunde)...Auf gehts rosa riese

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• weiß schon wer was neues bezüglich der einführung der multicard bei t-mobile?

danke

• Hi,

gibts was neues zu dem Thema? T-mobile sollte sich schnell mal rühren und die Multicard einführen. Was O2 kann sollten die doch auch können. Die Twincard ist doch quatsch mit 2 Nummern, bringt nur Verwirrung.

Thomas

• Vor allem gibt mit der TwinCard Probleme beim Empfang von MMS. Diese muß zwingend an die Nummer geschickt werden, die auch gerade ins Netz eingebucht ist. Ist die andere Karte im Netz, ist die MMS leider auf immer und ewig weg... Vom Kundenservice bekommt man auch keine Lösung, sondern wird nur vertröstet mit der Aussage, daß das Problem bekannt ist...

Da es nun seit gestern die T-Mobile CombiCard-Data gibt, befürchte ich ja fast schon, daß dies evtl. die angekündigte D1-Version der CombiCard war. Leider ist die nur auch keine Alternative, da die Inlusiv-Minuten aus dem Haupt-Vertrag nicht mit der Karte genutzt werden können und keine Verknüpfung zwischen beiden Karten vorhanden ist.

Wieso kann T-Mobile nicht einfach eine CombiCard im Stil von o2 auf den Markt bringen??? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von OliGa

Wieso kann T-Mobile nicht einfach eine CombiCard im Stil von o2 auf den Markt bringen??? :mad:

Da verwechselst Du jetzt was. Die CombiCard ist ein eigenständiger Zusatzvertrag im Tarif Telly Smile, bei dem legdiglich die Grundgebühr entfällt, so lange er an einen Hauptvertrag gekoppelt ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ne, daß ist mir ja schon klar, daß die CombiCard bei T-Mobile was völlig anderes ist als wie bei o2. Genau das hgabe ich aber ja auch kritisiert.

Ich hab nur die Befürchtung., daß genau dies (CombiCard-Data D1) jetzt die angekündigte CombiCard war und daß es auch in Zukunft bei T-Mobile keine CombiCard ala o2 gibt.

Es kann doch nicht sein, daß ich den Leuten die MMS schmackhaft mache, man es aber als TwinCard-Nutzer garnicht nutzen kann.

Ich nutze derzeit den MDA II und das 6230. Grund ist hierfür einfach die Größe des MDA. Für bestimmt Gelegenheiten ist das Gerät einfach zu groß. So habe ich die TwinCard. Meinen Bekannten habe ich bereits gesagt, daß sie mir keine MMS mehr schicken sollen, da sie ja im Zweifel nicht wissen, welches Handy ich gerade nutze. Die derzeit einzige Lösung wäre, daß sie mich vor einen evtl. MMS anrufen und fragen mit welcher Karte ich gerade eingebucht bin.

Das kann es doch wirklich nicht sein... :flop:

• Zitat

Ne, daß ist mir ja schon klar, daß die CombiCard bei T-Mobile was völlig anderes ist als wie bei o2.

Klar ist die etwas völlig anderes - weil es etwas wie die CombiCard von T-mobile bei O2 AFAIK gar nicht gibt. Wir reden hier vom Vergleich Twincard (T-Mobile) bzw. Multicard (O2). ;)

Die Twincard und die Combicard, die es ja beide bei T-Mobile gibt, sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich nutze derzeit den MDA II und das 6230 .... Meinen Bekannten habe ich bereits gesagt, daß sie mir keine MMS mehr schicken sollen, da sie ja im Zweifel nicht wissen, welches Handy ich gerade nutze.

Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!