Sammelbestellung SPV C500

• @all:

Kurze Info: Die 10 Anfragen an den Händler sind nun wohl gestellt. Damit erstmal ...... Ende ;)

Viel Spaß mit den neuen Tellys. Wäre klasse, wenn Ihr posten würdet, ob alles geklappt hat.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• HI,
    komisch ich habe Dir eine PN geschrieben, kurz nachdem Du geschrieben hast das man Dich per PN anschreiben soll.

Leider keine Antwort bekommen :flop:

Nun Gut, was nicht soll....

• SPV 500

Hi ich war gestern in der schweiz ca 5 km davon entfernt habe in Kreuzlingen gleich ein Händler gefunden der das ding fuer 499 Franken etwa 333 € verkauft der würde bei mehreren geräten etwas mit dem preis runter gehen!!!

falls in der Grenze Kontrolle ist kostet das pro gerät etwa 49 € steuern (die man später absetzen kann beim Finanzamt ( falls man ein Geschäft hat oder das nutzt ).

Nur ein Preisvergleich 799 Franken kostet das Nokia Schrott 7610
    499 Franken kostet das SPV C 500

Aus der Niederlande zu kaufen sehe ich persönlich die bessere alternative da wie ihr seht ein kleines risiko ist mit den dingern über die grenze zu maschieren

Bifi Bifi Bifi Bifi Bifi

• Erstmal sorry, dass ich diesen alten Thread wieder raushole, aber ich denke mal, dass meine Frage hier einfach am besten passt.

Weiß zufällig, was die C500 zur Zeit in Holland kosten?

Nase (der auf der orange.nl Seite einfach keinen Preis ohne Vertrag finden kann, was natürlich daran liegen kann, dass die Händler nur mit "Abo" verkaufen)

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!