Sammelbestellung SPV C500

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    nur zur Info, in der Schweiz keine Chance mehr, ich habe alle Geschäfte angerufen und es war überall auverkauft. Es sind schon sehr lange Wartelisten !

Preis war immer 325.-Euro ( umgerechnet ) . Die Verkäufer sagten das sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben, aber der Preis wäre auch einfach Top.

Also ich hatte am 17.09. (einen Tag nach Deinem Post) kein Problem, telefonisch in Schaffhausen in gleich zwei Läden (Phonehouse, Interdiscount, und das waren auch die einzigen beiden, die ich angerufen habe) ein C500 zu reservieren. Habs dann am nächsten Tag bei Interdiscount geholt.

Bin mir nun nur noch nicht ganz schlüssig, ob mir das C500 oder das SDA besser gefällt. Mal schauen, was das C500 dann noch so bei ebay bringt, wenn das SDA draußen ist... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    das könnt ihr vergessen, die Orange Shops in den Holland verkaufen nur mit Abo Vertrag !! Habe 10 Stück angerufen, nur die freien Händler verkaufen so die Geräte.

Die ich angerufen habe, die haben zur Zeit keine mehr da und warten selber auf neue Geräte !

In der Schweiz ist es einfacher, die verkaufen auch an Deutsche ohne Abo.

Wenn man jemanden in der Schweiz hätte, er kann jedem das Paket mit einem Handy senden, dann geht es als Geschenk okay. Wenn man 10 Stück versendet, dann muss man Zoll zahlen und das wird teuer !!

Versucht euer Glück. Ach ja viele Händler in Holland verkaufen die Geräte jetzt auch für 439.-Euro, weil sie mitbekommen haben, das sie in Deutschland sehr begehrt sind !

Gruss

Thorsten

• @all:

So, habe ja gesagt, daß ich mich bis Mitte der Woche nochmal melde.
    Also, die Bestellung mit meinem C500 hat ohne Probs funktioniert. Das Gerät ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon die Tracking-Nummer. Also sollte es in den nächsten 1-2 Tagen hier sein.

Da hier ja alle etwas ungeduldig sind, habe ich mich entschlossen, trotzdem schon zu posten. Eigentlich wäre das Gerät sogar schon hier, wenn meine Bank bei der Überweisung nicht ein wenig geschlafen hätte.

Also es sieht folgendermaßen aus:

Der Anbieter, von dem ich das Telly habe sitzt in NL. Er verkauft das C500 für 325 € INKL. Versand nach "D". Man muß "nur" den Betrag vorab überweisen (was meiner Ansicht nach auch nachvollziehbar ist, da er per NN o.ä. aus NL ein bißchen Probleme hätte).

Der Preis ist also ähnlich dem von dragon-tmd (bei ihm kamen dann ja noch die ca. 30 € für die "Geschichte" mit dem SIM-Lock dazu ;) )

Es gäbe da also nun 2 Möglichkeiten:

1. Die Interessenten überweisen mir das Geld und ich mache die Bestellung oder

2. Ihr schickt mir bitte eine PN, damit ich den Namen und die Bankverbindung zum Händler raus gebe.

Situation 2. wäre mir lieber, sonst meint noch jemand, daß ich mit der Kohle durchbrennen möchte :D Deshalb fällt Variante 1 wohl aus *gg*

Der Händler hat darum gebeten, daß wir das auf diesem Wege machen, sonst wird er mit Mails "zugebombt" und kann nicht liefern (auch er hat nicht ohne Ende Geräte da).

Also...folgendes Angebot:

Schickt mir eine PN, ich gebe den ersten 10 (bitte nur bei wirklichem Interesse und nicht mit.."ich weiß noch nicht", "habe erst die Hälfte des Geldes zusammen", oder "gehts auch mit Vertrag?") die Mail-Addy und die Bank-Verbindung des Händlers weiter.

Ich denke, das ist fair, da dann wirklich keiner denkt, daß ich mich bereichern will. Weiterhin kann jeder seine eigene Bestellung einsehen, ok ?

Ich hoffe, das kommt bei Euch auch als fair an. Wie gesagt, ich habe mich da als "Privat-Mensch" drum gekümmert und wollte auch nur zu einem neuen "Spielzeug" kommen (meins ist ja nun schon fast hier). Aus dieser Situation hat sich das obige "Angebot" ergeben.

Ich denke mal, daß der Preis wirklich ok ist.

Also, bei Rückfragen...legt los :D

Ach ja...wenn die 10 weg sind, dann gebe ich hier wieder bescheid *gg*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo,

bei MJ kannte einer dieses Angebot . Zu den 302,46€ kommen dann natürlich noch die Versandkosten. Evtl. auch noch Steuern (16%) und Zoll (4%) - wie das damit genau aussieht, scheint aber nicht ganz sicher zu sein. Ich habe den Shop mal angeschrieben und wenn ich eine Antwort habe, werdet ihr sie hier finden....

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson.

Das Angebot kannte ich auch noch nicht. Wenn da aber noch Steuern zu kommen, dann wird es schon teurer. Die 325 € bei dem Händler bezogen sich auf inl. Steuern und inkl. Versand. ICh fand das eigentlich ganz fair vom Preis. Gerade vor dem Hintergrund, das die freien Händler wohl momenta die Preise nach Bedarf "würfeln" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ein anderer User bei MJ war schneller und hat auch schon eine Antwort vom betreffenden Shop. Nachzulesen im betreffenden Forum (weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich sowas hier posten darf, müsst ihr das schon selbst raussuchen)
    :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!