ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
ich gebe sie gerne preis, sobald ich mein Gerät habe, ich will hier schließlich keinen ins offene Messer laufen lassen. Liefern kann er auch
Bleibt noch die Frage wie und womit Du bestechlich bist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
ich gebe sie gerne preis, sobald ich mein Gerät habe, ich will hier schließlich keinen ins offene Messer laufen lassen. Liefern kann er auch
Bleibt noch die Frage wie und womit Du bestechlich bist
Sehr interessant
Dann wünsche Ich Dir (und uns allen), daß Du dein Gerät schnell bekommst
Interessenten:
TT-Leser
maretzky
Ruben
Seraph
DesertEagle.50 (um 300+ ja, 380-400 nein)
Johnson
MobileJunkie
Habe auch kein Interesse mehr, ziehe nun doch lieber das SDA vor
sagte ich nicht, daß TT kurzlebig ist ? *gg*
Bis nächste Woche...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ist ja kein Wunder; wenn man den SDA für ca. 310€ kriegt, ist eben kaum jemand bereit, für das C500 mehr auszugeben
Interessant ist noch Dragon-tmds Quelle; 295€ für ein C500 sind (bisher) nicht zu schlagen
So, ich muss jetzt aufgrund der Entwicklung in diesem Thread auch leider Abstand von einer Sammelbestellung nehmen... Ist doch hier bei TT im Endeffekt immer das Selbe: Hauptsache billig.
Sorry, aber so ist mir das zu blöd. Ich mache mir da keinen Aufwand um dann später wegen 20 EUR auf den Geräten sitzen zu bleiben, weil die Hälfte es sich doch anders überlegt hat.
Also, ich werde, wenn ich Lust und Zeit habe, morgen oder am Montag nen Abstecher nach Maastricht machen und mir mein Gerät kaufen, egal ob es 295, 297, 312, 368 oder 405 EUR kostet - einfach weil ich es gerne haben möchte. So einfach ist das.
Ruben :cool:
Wie es aussieht hat der gute Laubi recht behalten.... es klappt nicht....
Schade das soviele doch auf dieses tolle Gerät verzichten wollen aber nagut. Ich persönlich werde eben schauen wo ich es herbekomme und habe kein Problem damit bis zu 400€ dafür zu bezahlen weil ich es ebenso einfach haben will....
MfG, TT-Leser
@all:
Wieder typisch TT Wartet es doch einfach mal bis nächster Woche ab.
Dann sehen wir weiter, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. und alle anderen kaufen "irgendwann" einen SDA..ist ja kein Problem
dragon-tmd:
Wie sieht's mit deiner Quelle aus
arniebirdy:
Du wolltest doch auch noch was sagen, oder
Wie sieht's aus Jungs?
Schöne Grüße
Zitat:dragon-tmd Noch was zu meiner Quelle:
ich gebe sie gerne preis, SOBALD ich mein Gerät habe, ich will hier schließlich keinen ins offene Messer laufen lassen. Liefern kann er auch
dragon-tmd
Wenn Du Deine Euphorie kurz unterbrechen könntest .... und mich wartenden Interessenten mit Deiner Quelle vertraut machen würdest, bitteeeeeee....
Wie kam es zu dem höheren Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!