Sammelbestellung SPV C500

• Hi,
    nur zur Info, in der Schweiz keine Chance mehr, ich habe alle Geschäfte angerufen und es war überall auverkauft. Es sind schon sehr lange Wartelisten !

Preis war immer 325.-Euro ( umgerechnet ) . Die Verkäufer sagten das sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben, aber der Preis wäre auch einfach Top.

Also weiter auf Holland hoffen !

Gruss

Maretzky

P.S. Mich hat echt das Jagtfieber gepackt !

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Nachtrag; Komisch warum bekommt man bei keiner Nummer einen Anschluss ?? :confused: Es kann doch nich sein das alle Nummern nicht mehr aktuell sind ?

Ähm , blöde Frage aber hast Du denn auch die Vorwahl für die Niederlande genutzt (+31) ?

• Hi,

das hat mich Ruben auch schon gefragt, NEIN ich hatte es vergessen, das ist das Jagtfieber.

Habe jetzt fast 25 Geschäfte in den NL angerufen, eins habe ich gemerkt in den Orange Shops hat man keine Chance, die dürfen nur mit Abo verkaufen !!

Die freien Geschäfte sind ausverkauft, können aber neue bestellen, dauert ca. 4-5 Tage. Das Problem ist nur das sie nur eine Bestellung annehmen die vor Ort gemacht ist !!

Gruss

Maretzky

• @all:

Wollte mich eigentlich erst Ende der Woche melden. Da es aber im Moment hier etwas "hektisch" wird, gebe ich schon mal jetzt mein Statement ab ;):

Ich habe in der nächsten Woche die Möglichkeit, ca. 10 SPV C500 zu bekommen (die werden dann noch mit SIM-Lock sein).

Ich kann diese dann aber direkt unlocken (lassen). Somit wäre es möglich, zum Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche 10 ungelockte C500 anbieten zu können.

Der ganze Kram wäre dann ein Privatverkauf von mir an Euch (mir einer Rechnung von einem holländischen Händler).

Besteht daran Interesse ?

Eigentlich ginge das Ganze jetzt schon, aber ich will erst einen "Probelauf" mit dem Händler machen, damit ich nicht so viel Geld raus haue.

Ich melde mich dann Anfang der nächsten Woche wiede, ob das geklappt hat (mit dem Probelauf). Dann kann ich auch Kaufwünsche entgegen nehmen. Bis dahin also bitte noch ein bißchen Geduld.

Achja..Preis wird als ungelocktes Gerät bei ca. 390-400 € liegen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Kein Interesse, der Preis ist mir doch etwas zu hoch!

• Der Preis ist wirklich schon zu nah an Fonez' Preis und da hat man ne deutsche Garantie :rolleyes:
    Für das Angebot wirst wahrscheinlich nicht so viele Käufer finden - da müsste noch was am Preis gemacht werden

edit:
    Für 370€ nehme ich eins :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Bei dem Preis bin ich von der aktuellen Situation ausgegangen.

Da kann sich auch noch was ändern (hängt auch ein bißchen davon ab, wieviel wir dann nächste Woche zusammen bekämen).

370 € werde ich aber wahrscheinlich nicht hin bekommen (380 € evtl. ;))

Ich will hier auch keinem anderen Händler Konkurrenz machen (kann ich auch gar nicht), aber .... meine Quelle kann aktuell liefern :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Ich muss sagen, wenn du mir ein Gerät anbieten kannst, bevor das mit Ruben bzw. dieser Sammelbestellung fixe Sache ist (= wenn ich bereits per Vorauskassa bezahlt habe), wäre ich auf jeden Fall mit einen Gerät dabei! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Macht mal langsam bitte ;)

Wie gesagt handelt es sich hierbei um meine "Privat-Initiative" ;) Ich kann erst definitiv Anfang/Mitte nächster Woche bescheid geben, ob es klappt.

Ich melde mich dann nochmal und dann reden wir darüber, wer eins haben mag, ok ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!