Sammelbestellung SPV C500

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung besteht. Es gibt doch sicher einige Leute hier im Forum, die Interesse am C500 haben. Es wird auch Leute geben, die in Grenznähe von Holland bzw. der Schweiz wohnen. Ab morgen wird außerdem der Unlock der Geräte möglich sein (http://www.disney.de).
    Bei ausreichendem Interesse könnte es doch sicher organisieren, daß jemand ein paar SPVs besorgt (und dafür natürlich ausreichend entschädigt wird), oder?
    Also, falls Interesse besteht einfach bescheid sagen....

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Der Preis liegt bei umgerechnet ca. 330€. Dann muss natürlich noch derjenige, der die Dinger besorgt (notfalls würde ich das auch tun) entschädigt werden. Je nach Anzahl der Geräte kommen nach ein paar € dazu. Mehr als 350€ sollten es allerdings nicht werden. Für 430€ kann man das Ding hier ja sowieso schon kaufen. Wären aber immer noch 80€ Differenz und die würde ich gern sparen.

edit:
    Falls es irgendwer noch nicht wissen sollte; der SDA wird nicht 270€ sondern 370€ ohne Vertrag kosten - auch dadurch wird das C500 wieder richtig interessant.

• Ja das wäre OK.
    In der Schweiz sagst du sind die Geräte verfügbar ? Wo gibt es da n Shop ? Wohne an der Grenze deswegen .. (40 km vom Bodensee weg)

könnte es zur Not au übernehmen

Blackberry Bold 9780

• Also bei einer Sammelbestellung wäre ich ebenso dabei.

Würde nur gerne wissen wo es das Gerät bereits für 430€ gibt? fonez.de? Der hat doch leider wieder keine mehr... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kenne mich da natürlich auch nicht besonders gut aus, aber auf http://www.orange.ch
    gibt's ein Verzeichnis mit allen Orange-Shops in der Schweiz. Am besten vorher anrufen und fragen, ob und wenn ja, wie viele Geräte verfügbar sind. Interessenten gibt es sicher noch ne ganze Reihe :D

• Sehr gut, es wird wahrscheinlich schwieriger nen Shop zu finden, der genug Geräte vorrätig hat, als genügend Interessenten zu finden :p

• Bezüglich Unlock & Co empfehle ich einen Blick in die TT-Regeln.

Den Link im Eingangsposting habe ich entfernt. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja,
    direkt im Mobilfunkladen zu kaufen. Ist des nicht n bissle teuer ? Geht doch sicher über n Händler günstiger oder ?

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!