S65 - Standby Zeit
-
-
-
ja danke schön! habe leider nur im siemens forum gesucht!
thx
PS: bist jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem handy. muss mich mit dem ganzen neuen zeugs bekannt machen
hatte vorher 5 jahre lang ein 3210 gehabt. das hat übrigens 15-20 tage standyby mit etwas nutzung ausgehalten!!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tommybs
ja danke schön! habe leider nur im siemens forum gesucht!
hatte vorher 5 jahre lang ein 3210 gehabt. das hat übrigens 15-20 tage standyby mit etwas nutzung ausgehalten!!!! :top: :top: :top:Ja, das waren noch Zeiten, da brauchte man sein Handy gerade mal 2 Mal im Monat laden *inerinnerungschwelg* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tommybs
hatte vorher 5 jahre lang ein 3210 gehabt. das hat übrigens 15-20 tage standyby mit etwas nutzung ausgehalten!!!! :top: :top: :top:
hab seid 5 Tagen ein 3210, das hält übringens 7Tage standBy mit etwas nutzung. Ich glaube mit 15-20Tage hast du ein wenig sehr viel übertrieben
-
Vielleicht mach er es ja Nachts aus - dann sind zwar 15 Tage immernoch etwas übertrieben, aber wir kämen der Sache schon näher
Von Philips gabs doch mal irgend ein Handy, was über 400 reele Standby haben sollte -
15 Tage sind eine ganze Menge. Der Akku verliert mit der Zeit ja auch an Leistung und 15 Tage dann zumindest für mich nicht sehr realistisch. Außer mal schaltet das Gerät nur dann an wenn man es auch braucht...
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Von Philips gabs doch mal irgend ein Handy, was über 400 reele Standby haben solltePhilipps Xenium 9@9
Ganze 3 Wochen Standby
BTW, wir weichen aber ganz schön vom Thema ab.
-
*fantasier* Vielleicht hatte er so einen Akku mit intergriertem Benzingenerator drin. Wenn der Akku leer wird, zieht man an ner Schnur wie bei einer Kettensäge, der Motor startet und der Akku wird wieder aufgeladen. 50ml Benzin reichen dann für 14Tage.
-
@all:
Mal ganz nebenbei, das neue Philips 650 soll 4 Wochen durchhalten, mehr dazu im Forum Andere Hersteller.So, nun aber wieder zurück zu Siemens und dem S65.
-
ja ich hab das handy nachts immer ausgemacht und NEIN ich übertreibe nicht. hab ja auch nix davon wenn ich es machen würde...
es hält wirklich 15-20 tage durch ohne geladen zu werden bei natürlich wenig nutzung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!