S65 - Standby Zeit

  • magic-holly:
    Na wenn Du der Meinung bist die Ladungen stets korrekt durchzuführen und sonst keine andere Erklärung für einen hohen Verbrauch zu finden ist, dann rate ich Dir einfach mal die Siemens Hotline zu kontaktieren und denen Dein Problem zu schildern.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Laut Hotline ist die, im übrigen auch schon von mir reklamierte Standbyzeit, absolut im Rahmen ........
    Doll! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Kann ich bestätigen! Akku-Leistung ist für die Katz.....nach 2 Tagen ist Schicht im Schacht! Bei dem Handy ist das aber noch das kleinere Übel!

  • @all:
    Also ich kann das echt nicht nachvollziehen!
    Akkuleistung im Stand-By Modus (ohne Nutzung) hält bei einem 3 Wochen altem S65 mittlerweile 7 Tage durch (durchgehend eingeschaltet!).


    Das S65 welches ich benutze hält bei täglicher Nutzung OHNE es auszuschalten bei ca. 30 Minuten Gespräche nun 3-4 Tage durch!


    Beide Geräte haben die Firmware 16 on Board und werden mit eplus Karten bertieben. :top:

    - momentan nichts wichtiges -

  • Standbyzeit


    Meins hat am Anfang 3 Tage durchgehalten (bei intensiver Nutzung).Jetzt hält es locker 7 Tage durch (bei regelmäßiger benutzung).


    S65 (Orginalversion), FW16, Variante A102, Standard AKKU

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Cybeth:
    Was kannst du denn nohc so alles an negativem melden? also das s65 ist und war mit sicherheit mein letztes siemens - fehler über fehler und so weiter...


    mein akku (1000mah) schaffts auf etwa 3 tage mit viel tun drum herum... also schon länger, als mit dem originalen, war ja auch zu erwarten...


    gruss, dennis (der jetzt dann auf moto, sharp, oder vielleicht sogar nokia umsteigen wird, sorry siemens...)

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • t610er:
    Na, na, na - wer wird denn gleich....
    Also ich erinnere mich an diverse Threads anderer Hersteller in denen es viel mehr Probleme, Bugs und Meckereien gab und noch immer gibt, ob das nun SonyEricsson, Samsung oder Motorola war.


    Wie bereits mehrmals zu lesen, gibt es hier genau so viele positive Meinungen zum S65. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welches Gerät er nutzen will, doch hier aufgeführte Berichte sollte man nicht gleich pauschalisieren und einen Hersteller dann komplett in den Untergrund verbannen, oder?

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Nützlich
    Standby genial! Nach Akkutraining locker 7 Tage!


    ist das nur wirklich reine standby-Zeit, denn dann verstehe ich es, ansonsten mit sms und telefonie, schaff ich gute 3Tage. mehr geht nicht! :rolleyes:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • hab mein S65 seit montag. bis jetzt hält es schon 24 stunden nach einmal aufladen 2 stunden... und balken is noch voll! =)


    kann mir einer sagen wo ich den thread finde wie man den akku trainiert!?!?!
    ich finds einfach nicht über die "suche" ???? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!