S65 - Standby Zeit

• Hi,

habt ihr auch solche Probleme mit der Standbyzeit von eurem S65? Meins hält maximal einen Tag, gut ich spiele zwar auch viel dran rum weil es neu ist, aber ein Tag find ich schon sehr sehr wenig. Mein Motorola V600 z.B. hatte sogar ein besseres Display und trotzdem hielt es bei vielem "rumspielen" 3 Tage oder mehr.

jack

• warte ma bis der akku öfter ganz leer und dann richtig voll geladen wurde, dann wirds besser ;)

also ich spiele auch viel am handy rum:

ca 1 stunde gespräch
    bluetooth am laufen und 4 syncvorgänge ( ca 1 MB daten)

und das handy hielt 5 tage durch.. kann man nicht meckern oder?

• Musste eben veruschen, denn Akku von Anfang an richtig zu trainieren.
    Da ich durchs Forum hier schlau geworden bin, bin ich gerade noch im Trainingsstadium. Habe es gerade das zweite mal im ausgeschalteten Zustand 14 Stunden geladen. Ein solch Ladezyklus wird noch folgen. Schon nach dem ersten Zyklus war ich voll überrascht, denn die kurze Standbyzeit, wie sie einige zu bemängeln hatten , kann ich nicht bestätigen. :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Ok danke werde es wohl auchmal versuchen das Handy im ausgeschlateten Zustand über Nacht zu laden.
    Wisst ihr denn wieviel Strom (bzw. Standbyzeit) das aktivierte Bluetooth ungefähr schluckt?

• bluetooth schluckt nur viel leistung, wenn es eine aktive verbindung hält, sprich daten übertragen werden. In dem normalen "Standby" Betrieb den das S65 standardmässig hat, also sichtbar für andere Geräte schluckt meines nicht merklich mehr Leistung. Ist aber auch schwer einzuschätzen, da man das Handy ja unterschiedlich oft und intensiv benutzt.

man müsste das HAndy im standby einfach liegen lassen bis es ausgeht, einmal mit und einmal ohne Bluetooth um sicher zu sagen obs nun wesentlih mehr brauch oder nicht..

na wer meldet sich freiwillig? ;)

• Hat jemand ne Ahnung ob die bei E..y angebotenen 1000mhA Akkus was taugen ?

Nix..............

• Akku-Dauer

Ich finde das bei meinem S65 das Akku sehr schnell leer geht....ich habe schon den Screensaver auf sparen eingestellt aber das Akku ist nach einem Tag fast leer!
    Giggt es eine Möglichkeit die Zeit zu verlängern?

• magic-holly:
    Ein Tag ist natürlich nicht die Regel, aber auch hierzu sind weitere Informationen nötig, wie z.B. wie alt ist Dein Gerät, wie oft wurde der Akku bereits geladen usw. usw. ...

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!