T610 - A1 Branding

  • Hallo,


    ich durchsuch schon seit gestern das forum ob ich irgendwie die A1 Logos, töne usw. löschen kann. mit dem "alles zurücksetzen" ist zwar alles weg jedoch die A1 sachen nicht!?


    wie bekomm ich das weg?
    sorry falls es den thread doch schon gibt, hab aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.



    Danke KissMe

  • Legal leider gar nicht. Das Branding sitzt fest in der Firmware.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Naja, ganz stimmt das nicht: Es gibt schon eine legale Möglichkeit, das T610 zu entbranden: die Firma MPTelecom macht sowas, sogar mit Garantie!

  • Kommt drauf an welche SW auf dem T610 ist Ab der R6 kann MPT IMHO auch nichts mehr machen....


    Dann fighten die nämlich vergebens... ;)


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime:


    Falsch!. Die RSA Protection wurde schon längt geknackt :eek: Seit dem ist direkt unlock möglich, sowie flashen. :D
    Das Branding kann man einfach weg terminieren. ;)


    Bye FlashingFreak

    -TT für mich gestorben-

  • Zitat

    Original geschrieben von White Rabbit
    Naja, ganz stimmt das nicht: Es gibt schon eine legale Möglichkeit, das T610 zu entbranden: die Firma MPTelecom macht sowas, sogar mit Garantie!


    Ja, weil mpt die Garantie übernimmt, die bei SE entfällt. "Legal" im Sinne von "SE hat´s erlaubt" bzw. "mpt hat bei SE die Software gekauft" ist das natürlich auch nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Ja, weil mpt die Garantie übernimmt, die bei SE entfällt. "Legal" im Sinne von "SE hat´s erlaubt" bzw. "mpt hat bei SE die Software gekauft" ist das natürlich auch nicht... ;)



    Vollkommen richtig. Was MP macht ist mit Sicherheit nix Offizielles, nur weil ein Händler sowas macht, heisst das noch lange nicht, dass das auf einmal was offiziell Erlaubtes ist. ;)



    Primetime: Seit neustem kann man gegen R6X sowohl fighten als sie auch einfach terminieren. :D


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Und twistern kann man auch spielen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Na dann, hab mich mit diesen Sachen noch nie so richtig auseinander gesetzt (no time). Dachte das wäre immer noch Stand der Dinge...


    Sorry....


    Cu
    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!