Hallo,
ich habe mir vor Kurzem Paint Shop Pro 8 bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Trotz einiger Kritiken an dieser Version, denke ich, damit einen guten Griff gelandet zu Haben.
Was meint ihr zu PSP 8?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem Paint Shop Pro 8 bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Trotz einiger Kritiken an dieser Version, denke ich, damit einen guten Griff gelandet zu Haben.
Was meint ihr zu PSP 8?
Hallo,
gabs die billiger ?
Den von PSP ist bereits die Version 9 raus, derzeit aber erst nur in englich, die deutsche kommt in zwei Monaten.
Ansonsten ist das Programm gut, ich nutze es selber gerne. Es hat zwar nicht den Funktionsumfang von Photoshop, aber wer braucht den wirklich.
Ich bin seit Version 5 treuer PSP'ler.
Achte bei 8 drauf, dass du den Patch für 8.1 von der Jasc Seite ziehst. Bringt einiges an neuen Features.
-SF³
danke, SiemensFreak³, werde ich machen! hab von amazon gerade die versandbestätigung bekommen, also kann ich morgen oder übermorgen mit dem prog rechnen *freu*
die 9er version habe ich nicht gefunden, aber die 8er war mir mit knapp 90 EUR schon teuer genug. eigentlich wollte ich auch nur die 5er haben, weil ich von der wirklich nur gute kritiken gehört hatte, aber die gibt's bei amazon nicht - genauso wenig wie dier 9er. zumal ich das erste mal dieses prog nutzen werde, und es auf deutsch von daher wahrscheinlich geeigneter ist (da es ja schon profis anspricht und dementsprechend kompliziert ist).
PSP ist schon super für den, der nich grad der Vollprofi ist.
Ich komm damit super klar und misse nichts an dem Ding.
Viel Spaß damit :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
PSP ist schon super für den, der nich grad der Vollprofi ist.
Ich komm damit super klar und misse nichts an dem Ding.
Kann ich bestätigen. Viele haben Photoshop (werweißwoher) auf dem Rechner, werden aber nie begreifen, damit umzugehen.
Für den "Hausgebrauch" ist PSP 8 vollkommen in Ordnung. Lass dich nicht verückt machen durch Hinweise auf PSP 9. So ist's halt mit Hardware und Software, der Zeitpunkt zum Kauf ist nie richtig ;).
Grüße, Öle
Hallo,
ZitatFür den "Hausgebrauch" ist PSP 8 vollkommen in Ordnung. Lass dich nicht verückt machen durch Hinweise auf PSP 9. So ist's halt mit Hardware und Software, der Zeitpunkt zum Kauf ist nie richtig
Da gebe ich dir recht, hab mir die 9er Version angesehen und so viel Mehrwert hat die auch nicht, ich werde auch bei der 8er Version bleiben.
Währe nur interessant gewesen, gerade in Anbetracht das die 9er Version raus ist, das die alte dann billiger verkauft wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!