Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ist doch alles der gleiche Konzern ;).

Meine Rede, gleicher Konzern - gleiche Arbeitskräfte - gleiche Beraterqualität. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    aber nicht unbedingt gleiche Preise...

Das stimmt allerdings, jeder MM & Saturn ist wirtschaftlich eigenständig.
    Was allerdings mal interresant wäre, ob ein im MM gekaufte Geräte von Saturn für etweilige Garantiefälle bearbeitet wird. Zwischen den MM´s gibt es da ja eine Vereinbarung, dort ist es also kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Das Toshi lässt sich doch bestimmt mit einer Mini-PCI nachrüsten. Oder?

Hat jemand was in Erfahrung bringen können.

• Das mit der Mini-PCI würde mich auch interessieren und auch, ob das Angebot immer noch gilt.

Hat einer von euch das NB gekauft und kann etwas dazu sagen?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• wenn es einem so unter den Nägeln brennt wg. dem Mini-PCI, warum riskiert Ihr dann nicht mal 12ct. und ruft den Toshiba-Support an??

Zitat

Ich benötige Produktinformationen? Tel: 0180-5224240 (12 ct/min*)

oder klick

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wenn es einem so unter den Nägeln brennt wg. dem Mini-PCI, warum riskiert Ihr dann nicht mal 12ct. und ruft den Toshiba-Support an??

oder klick

Weil ich die Spezifikation zu diesem Lapi auf der HP selber lesen kann, da brauch ich niemanden der mir dies vorliesst. Denn was anderes machen die auch nicht!

• Möchte noch jemand eines? Gehe heute Abend nochmal zu Saturn!
    Vielleicht gibts ja noch was.
    Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!