Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können ;)

Das Toshi lässt sich doch bestimmt mit einer Mini-PCI nachrüsten. Oder?

• Zitat

bei Toshiba ist aber keine rede davon... :confused:

Ja, habe ich auch schon gelesen.

Aber vieles spricht dafür:
    1. eigentlich Standart bei Toshiba
    2. z.B. A30 Serie 100% mit MiniPci, was aber auch nicht erwähnt wird
    3. gibt es ja auch Centrino von der A60 Serie & ich glaube kaum das die Grundarchitektur (z.B. Motherboard) ein anderes ist wie im A100

Aber ich will ihn dir nicht weiter schmackhaft machen, nicht das du mir morgen noch den letzten wegschnappst. ;)

• UPDATE Toshiba Notebook

heute (Samstag) nachmittag so um 16 Uhr immer noch genügend Kartons auf der Palette.

• Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

heute (Samstag) nachmittag so um 16 Uhr immer noch genügend Kartons auf der Palette.

Hast du zufällig mal nachgefragt, ob das Toshi einen MiniPci Steckplatz hat?

• Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Hast du zufällig mal nachgefragt, ob das Toshi einen MiniPci Steckplatz hat?

nee, leider nicht. Aber ob überhaupt der Verkäufer mit dieser Frage was hätte anfangen können...?

• Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

nee, leider nicht. Aber ob überhaupt der Verkäufer mit dieser Frage was hätte anfangen können...?

Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend. :D

• Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend. :D

Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer? :D

• Re: Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer? :D

Ist doch alles der gleiche Konzern ;).

War gestern mal dort, was sich dort an Leuten gestapelt hat, Hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!