ZitatOriginal geschrieben von boecki
wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können
Das Toshi lässt sich doch bestimmt mit einer Mini-PCI nachrüsten. Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können
Das Toshi lässt sich doch bestimmt mit einer Mini-PCI nachrüsten. Oder?
bei Toshiba ist aber keine rede davon... :confused:
Ja, habe ich auch schon gelesen.
Aber vieles spricht dafür:
1. eigentlich Standart bei Toshiba
2. z.B. A30 Serie 100% mit MiniPci, was aber auch nicht erwähnt wird
3. gibt es ja auch Centrino von der A60 Serie & ich glaube kaum das die Grundarchitektur (z.B. Motherboard) ein anderes ist wie im A100
Aber ich will ihn dir nicht weiter schmackhaft machen, nicht das du mir morgen noch den letzten wegschnappst.
Es waren vor ca. 3 MInuten noch genug da, hier:
UPDATE Toshiba Notebook
heute (Samstag) nachmittag so um 16 Uhr immer noch genügend Kartons auf der Palette.
Re: UPDATE Toshiba Notebook
heute (Samstag) nachmittag so um 16 Uhr immer noch genügend Kartons auf der Palette.
Hast du zufällig mal nachgefragt, ob das Toshi einen MiniPci Steckplatz hat?
Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Hast du zufällig mal nachgefragt, ob das Toshi einen MiniPci Steckplatz hat?
nee, leider nicht. Aber ob überhaupt der Verkäufer mit dieser Frage was hätte anfangen können...?
Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
nee, leider nicht. Aber ob überhaupt der Verkäufer mit dieser Frage was hätte anfangen können...?
Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend.
Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend.
Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer?
Re: Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer?
Ist doch alles der gleiche Konzern ;).
War gestern mal dort, was sich dort an Leuten gestapelt hat, Hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!