Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ja, du sagst es genau richtig, ist nur die UVP. Und genau diese wird gerne unrealitisch hoch angesetzt, dieses Laptop hat einen Realpreis von 999,- EUR.

Und wo genau, bekommt man den zu diesem Preis?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• so, ich war heute nachmittag auf dem Planeten. Manno, was für ein Gedränge. Überall Security, die erst wieder welche reinließen wenn andere rausgegangen sind. Notausgänge mit Sonderkassen davor, damit die Leute überhaupt die Schnäppchen (?) rausbekommen konnten usw.

Zum Toshiba: waren noch ca. 25-30 Kartons auf der Palette, wenn die weg sind kommt auch kein Nachschub mehr (so der Verkäufer). Ab und zu kam mir einer entgegen mit so einem Paket auf dem Weg zur Kasse. Ich schätze mal bis morgen wird man noch welche abgreifen können. Machte übrigens einen wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können ;)

Was noch mit Hubwagen paletten-weise reingebracht wurde, waren diese 29/39-Euro DVD-Player. Bald jeder dritte oder so hatte wohl eines dieser NoName-Dinger unterm Arm...

Ansonsten 'ne schöne neue Passage dort geworden. Auch bei den anderen Geschäften mächtig voll gewesen.

deepbass: konnte leider dort nicht posten, weil dort das Internet bei denen auf den öffentl. WLAN-Notebooks nicht funzte. Sonst hätte ich dich noch angemailt wg. der SD-Karte.

• Zitat

Original geschrieben von boecki

Zum Toshiba: waren noch ca. 25-30 Kartons auf der Palette, wenn die weg sind kommt auch kein Nachschub mehr (so der Verkäufer). Ab und zu kam mir einer entgegen mit so einem Paket auf dem Weg zur Kasse. Ich schätze mal bis morgen wird man noch welche abgreifen können. Machte übrigens einen wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können ;)

Welche Farbe hatte denn der "Deckel" des Toshi´s?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    silber

Aha danke, du wärst nicht zufällig bereit mir eines zu kaufen & zu schicken?

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Aha danke, du wärst nicht zufällig bereit mir eines zu kaufen & zu schicken?

würde ich gerne machen, aber OS-Innenstadt sind 60km für mich und nur heute hatte ich Urlaub und konnte daher dort mal vorbeischauen.

Vielleicht ist ja ein ander TT-ler, der vor Ort wohnt, bereit Dir weiterzuhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!