Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

• Im Rahmen der Eröffnung der neuen Kamp-Promenade in Osnabrück, und somit auch die Eröffnung eines neuen Saturn-Marktes, hat dieser einige gute Angebote:
    z.B.

- 50er Spindel Sony-CDR 80 Rohlinge: 8,99€
    - Toshiba Satellite A 50-100 Notebook, Intel Celeron M, 1,4 GHz, 512 MB Ram, DVD-Brenner: 849€
    - Dayton 708 DVD-Spieler: 29€
    - Bosch Unterbaugeschirrspüler SGU 43 A 55: 399€
    - Medion GPS-Navi (ist ein VDO) MD41400: 449€
    - Samsung DVD P 142 DVD Spieler: 59€
    - LG Heimkonianlage inkl. DVD-Spieler 129€
    - Playstation 2: 139€
    - LG GSaA-4120 DVD-Brenner: 79€

Vieleicht auch ganz interessant: Nokia 6230, 10€ GG, kein MU, mit Vodafone Vario : 0€

• Jetzt wo ich mir die Geräte von Becker mal so anschaue, fällt mir auch auf, dass es sich nicht um ein Becker handelt. Hatte nur im Hinterkopf gehabt, dass es ein Markengerät war.

Danke für den Hinweis...

• Bitte schön. Kam mir nur spanisch vor, weil das extrem günstig wäre für ein becker. Würd mir auch nur ein Becker kaufen. VDO ist nicht so toll
    Steinie, stolzer Besitzer einer VIP Edition von Becker :

• Re: Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    - Toshiba Notebook, Intel Celeron M, 1,4 GHz, 512 MB Ram, DVD-Brenner: 849€

Was genau für eins isses denn? Ne genaue Typenbezeichnung würde mir ja schon reichen...

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Re: Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen

Zitat

- Toshiba Satellite A 50-100 Notebook, Intel Celeron M, 1,4 GHz, 512 MB Ram, DVD-Brenner: 849€

Zitat

Es ist ein Toshiba Satellite A 50-100.

Bist du dir da sicher. Kann nämlich nicht so ganz sein, wenn ich mir mal das Notebook bei Toshiba anschaue, hat es nämlich irgendwie ganz Daten.

Link

Mit den Daten die du nämlich beim ersten Posting angegeben hast, wäre das Notebook nämlich auch schon fast zu günstig.

EDIT: Komisch, wenn man auf Produktdaten geht, dann stimmt es plötzlich. Also das ist ja wirklich so günstig, da sollte ich mir echt mal überlegen da morgen früh mal schnell hinzufahren. Weißt du wann der aufmacht?

Nase

• Exakt das Notebook, was du meinst ist es. Also, im Prospekt steht:
    Toshiba Satellite A 50-100
    Intel Celeron M mit 1,4 GHZ, 512 MB DDR-Ram, 40 GB FEstplatte. 15'' TFT Display, DVD Super Norm Brenner (DVD-R/DVD+R/DVD-RW/DVD+RW/DVD RAM), eingebaute Soundkarte, USB 2.0 Anschlüsse, 10/100 MBit LAN, 56K Modem, Gewicht 2,7
    inkls. Windows XP

Artikelnummer 3802260, falls du (morgen) fragen willst.

Das ganze für 849,-€....

• Die Daten passen ja auch doch, ist nur ein wenig verwirrend auf der Seite von Toshiba. Steht im Prospekt denn auch, wann genau der Markt (Uhrzeit) aufmacht?

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!