SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Naja, hat sich für mich so angehört als hättest du es schon


    Da hast Du richtig gehört...
    Aber das heißt ja nix, oder?!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Vollständiges Adressbuch?


    Hallo zusammen,


    seit kurzem sind auf der englischsprachigen Seite http://www.siemensmobile.com ausführlichere Infos zum sf65 verfügbar, unter anderem auch das Benutzerhandbuch zum Download:
    http://communications.siemens.…0-A2-1-19_ba_body_NET.pdf
    Beim "Durchblättern" ist mir aufgefallen, dass zwar nebenbei von einem Adressbuch die Rede ist, allerdings dies nie näher erläutert wird. In den Handbüchern zum s65 oder sl65 beispielsweise sind hingegen explizit die Felder zur Eingabe von diversen telefon- und faxnummern, email- und post- adresse, firma etc. unter einem separaten Punkt "Adressbuch" aufgeführt. Dieser Abschnitt ist in der Bedienungsanleitung zum sf65 soweit ich gesehen habe jedoch nicht vorhanden.


    Kann mir jemand aus praktischer Erfahrung definitiv sagen, welche PIM-Funktionalitäten bzw Eingabefelder zur Verfügung stehen, bzw. nicht zur Verfügung stehen, und in wie weit eine Synchronisation mit Outlook möglich ist.


    Vielen dank,


    JC

  • H!,


    die Felder sind folgende:
    - Nachname
    - Vorname
    - Mobiltelefon
    - Fax
    - Daten
    - Anmerkung
    - Email
    - Pager
    - Privat
    - Geschäftlich
    - Gruppe


    Zur Synchronisation wird vsl. ab April/Mai "Smart Sync" als Plugin für den MPM zur Verfügung stehen.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...


  • Dies bedeutet also im klartext, dass im Gegensatz zu anderen Geräten der S...65-Reihe keine Möglichkeit besteht, Adressen mit Straße, Wohnort, PLZ... einzugeben!? Echt Schwach für ein S, finde ich. Ein echter nicht-kauf-Grund!


    bye jc

  • Erneut verschoben ?


    Sieht so aus, als ob es erneut verschoben wurde. Ein Webshop hat das Lieferdatum von 11.2. auf 31.3. geändert, ein anderer auf 28.2. ! Da ich jetzt schon 2 Monate warte, finde ich das ganze nicht mehr lustig...


    Werde mir jetzt eben was anderes holen und sicher KEIN Siemens, schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass Siemens die Kurve kriegt und jetzt bei den neuen Modellen etwas Gas gibt :(

  • Re: Erneut verschoben ?


    Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Sieht so aus, als ob es erneut verschoben wurde. Ein Webshop hat das Lieferdatum von 11.2. auf 31.3. geändert, ein anderer auf 28.2. ! Da ich jetzt schon 2 Monate warte, finde ich das ganze nicht mehr lustig...


    Kein Wunder, dass die Siemens Handy-Sparte am Boden ist, wenn sie es nicht mal schaffen ein technisch relativ anspruchloses Handy ohne Verzögerung in den Markt zu bringen... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Hat schon jemand das SF65 und kann was dazu schreiben ?


    Ja, und ich habe auch schon einiges geschrieben.
    Was willst Du denn konkret wissen??


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Dachte eher so an einen kompletten Testbericht. An konkreten Fragen fallen mir folgende ein:


    - Wie ist die Displayqualität (Helligkeit, Farben, etc.) ?
    - Wie ist die Fotoqualität (Schärfe, Farben, etc.) ?
    - Wie ist die Bedienung allgemein im Vergleich zu anderen Siemens Geräten
    - Ìst Infrarot voll funktionsfähig ?
    - Kann das Datenkabel vom SX1 verwendet werden ?
    - Gibt es schon eine kompatible Siemens Data Suite für den Datenaustausch ?


    Für meine Kaufentscheidung ist es jetzt nicht mehr so wichtig, da ich es gerade eben bestellt habe :) Ich hatte es gestern in ausgeschaltetem Zustand in der Hand und war von der Optik und dem Material begeistert (auch die Seitentasten machen einen wertigen Eindruck und wackeln nicht). Falls alles klappt, kann ich in einer Woche selbst was darüber schreiben. Hätte es auch gleich gekauft, aber 90EUR Preisunterschied gegenüber Internet waren mir dann doch etwas zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!