SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

• Zitat

Das ist auch wieder eine der Aussagen, bei der ich an die Decke gehen könnte...

Das Handy ist eben nicht für jeden (bzw. dich) gedacht, sondern für diejenigen, die eine Mischung aus Digitalkamera und Handy suchen, aber auf Sachen wie BT verzichten können (und da gibt's jede Menge).

->ok,bluetooth braucht nicht jeder.

Zitat

Videoaufnahmen sind in der aktuellen Handygeneration ohnehin witzlos. Unter 320x240 sind die Aufnahmen nun wirklich nicht zu gebrauchen...

->ob 320x240 oder 160xXXX ist vollkommen egal,beides ist nicht für den computer geeignet.
    zum mms verschicken reichts aber.und da macht siemens den fehler und lässt die videocam weg.übel

320x240 wäre imho für den PC einigermaßen ansehnlich...
    Ok... das mit der MMS ist wahr. Dieses Feature hatte ich bisher nicht so auf meiner Rechnung, da die MMS vor 2 Monaten dafür noch zu teuer waren
    (mindestens 99 Cent für eine Video-MMS). Das hat sich jetzt natürlich geändert.

Zitat

Über Sinn und Unsinn von MP-Kamera-Handys lässt sich streiten, aber die Qualität reicht definitiv für Ausdrucke (im nichtprofessionellen Bereich).

Wer BT will, soll sich halt ein S65 holen.

->hat aber nicht den schönen weisen klarlack

Was wiederum Geschmackssache ist... Was hat die Konkurrenz da zu bieten (fällt mir gerade nicht wirklich viel ein - was natürlich keine Ausrede für Siemens ist)

Zitat

Und wer zusätzlich noch einen MP3-Player sucht, das SX1.

->s.o. + üble tasten

Habe selber ein SX1 und schreibe SMS genauso schnell wie auf dem S55 zuvor... nur halt mit 2 Händen.

Zitat

Ich finde das SF65 ganz klar eine Bereicherung für die 65er Serie, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde!!!

-> ich finde den pessimismus zwar auch nicht grade toll,aber ein paar fehler von siemens sind schon übel.

der fehlende mp3 player des s65 ist so einer.

Die Aussage "Siemens geht den Bach runter" kann ich grundsätzlich nicht verstehen... Noch nie gab es eine derartige Auswahl bei Siemens, die schlimmsten Fehler der 55er Serie sind ausgebügelt.

Die Sache mit den "fehlenden Features, die kein Mensch versteht" ist schon seit Jahren ein Kennzeichen der ganzen Brache - warum auch immer!

• Im neuen o2 Prospekt ist es drin, allerdings noch ohne Preis und Erscheinungsdatum. Aber ich gehe davon aus, das es noch vor Weihnachten kommt, wenn es im Prospekt steht. Glaube nicht, das Siemens sich das Weihnachtsgeschäft entgehen läßt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Preis ?

Was tippt ihr denn, was das SF65 am Anfang kosten wird ?

Bei Xonio war mal von einem Kampfpreis von 250-300 EUR die Rede. Bei einer google Suche habe ich bei Preistendenz einen Startpreis von 400EUR gefunden (obwohl bei guenstiger.de noch kein Preis da ist). Auf anderen Seiten lese ich sogar was von 450 EUR. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so teuer wird. Das S65 gibt es ja schon für unter 300 EUR und das SF65 dürfte auch wenn es neu ist nicht teurer sein, da weniger Features.

• :) Da der Preisverfall der Siemens"Plastikchinesen" immer sehr schnell vonstatten geht, lohnt es sich bis nach dem Weihnachtsgeschäft zu warten ,wenn man so ein Gerät haben möchte. SL55 gibt es ja jetzt z.B. auch schon um die 100 Euro ohne Vertrag.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!