SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

• Hallo,

also wenn man sich den Anfangspreis vom S65 anguckt, ein paar Features abzieht, dann kommt man beim SF65 sicherlich auf einen PReis von 300 Euro o. mwst - also ich denke das der Einstiegspreis sich gut bei 349 oder 360 Euro macht.

Man darf schließlich nicht vergessen, dass das Handy "eigentlich" nichts besonderes mehr hat wenn es raus kommt - es ist dann kein High-End Gerät sondern dur die 1.3 MP nur noch ein ziemliches gutes Handy.

Ein Modell mit 1,8 oder 2 MP mit UMTS 50 MByte Speicher etc. wäre langsam mal nötig - jedenfalls sollte so etwas um X-Mas vorgestellt werden

- Meine Meinung, jeder darf ne andere haben

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also wenn man sich den Anfangspreis vom S65 anguckt, ein paar Features abzieht, dann kommt man beim SF65 sicherlich auf einen PReis von 300 Euro o. mwst - also ich denke das der Einstiegspreis sich gut bei 349 oder 360 Euro macht.

Man darf schließlich nicht vergessen, dass das Handy "eigentlich" nichts besonderes mehr hat wenn es raus kommt - es ist dann kein High-End Gerät sondern dur die 1.3 MP nur noch ein ziemliches gutes Handy.

Trotzdem würde ich niemals eine Spanne von 250-350 angeben.

Wenn das CF62 knapp 250 kostet, das CXF65 dann vielleicht 350, dann kannst du beim SF65 locker mit 400-450 rechnen.
    Irgendwo hab ich sogar was von "preislich zwischen S65 und SL65" gelesen...

• Hallo
    Lohnt sich das warten, oder ist das SX1 besser ? Weiß schon einer wie das Menü ist ? Nicht von der 65re-Reihe, oder ?

Mfg, Handykenner

• Zitat

Hallo
    Lohnt sich das warten, oder ist das SX1 besser ? Weiß schon einer wie das Menü ist ? Nicht von der 65re-Reihe, oder ?

Mfg, Handykenner

Das SX1 ist in fast jeder Beziehung besser, bis auf die Kamera (SF65: 1,3 MP; SX1: 0,3 MP). Ob sich das Warten für dich lohnt, weiß ich nicht. Wenn du ein totaler Handyfotofan bist und auf eine Videoaufnahme, Bluetooth, SpeicherkartenSlot und einen MP3 Player verzichten kannst, bist du mit dem SF65 gut beraten.
    Wenn dir all diese Features wichtig sind, nimm das SX1. Dass es von der 65er-Reihe ist, sagt dir sagt dir ja schon der Name. Das Display hat eben etwas weniger Pixel als die restlichen 65er, genau wie das CFX65, sieht aber wahrscheinlich feiner aus. Wie das Menü ist, weiß ich nicht, da aber alle 65er der S-Serie das edle Menü vom S65 haben, schätze ich mal, dass es das dasselbige haben wird.

• Das SF ist halt keine Siemens Eigenentwicklung, und kommt von einem ODM.
    Hauptmenue selbst ist gleich aufgebaut, wie bei den "original" 65ern. Ob das aber bis ins kleinste Detail und auch in den Untermneues so sein wird, bleibt noch abzuwarten.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das Menu hat mich etwas an ein anderes Nicht-Siemens erinnert.
    Hergestellt wird es von einer französischen Firma.
    Ich finde ,dass es sehr gut aussieht!

na deerman?

• Also wenn man es mal genau betrachtet, ist eigentlich nur das Design Spitze.
    Das allein wird aber nicht reichen. Einziger sonstiger (wenn auch fragwürdiger) Pluspunkt ist die 1,3 Cam, obwohl ich diese Entwicklung schwachsinnig finde. Die Fotos können gar nicht wesentlich besser werden, da die Optik/Linse hier ganz einfach Grenzen setzt.
    Der Rest ist 0815 Technik und dann kein Bluetooth. Schade, aber so wird das nix mehr mit Siemens (schon gar nicht bei dem Preis) :(

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Schade, aber so wird das nix mehr mit Siemens (schon gar nicht bei dem Preis) :(

Das ist auch wieder eine der Aussagen, bei der ich an die Decke gehen könnte...

Das Handy ist eben nicht für jeden (bzw. dich) gedacht, sondern für diejenigen, die eine Mischung aus Digitalkamera und Handy suchen, aber auf Sachen wie BT verzichten können (und da gibt's jede Menge).
    Videoaufnahmen sind in der aktuellen Handygeneration ohnehin witzlos. Unter 320x240 sind die Aufnahmen nun wirklich nicht zu gebrauchen...
    Über Sinn und Unsinn von MP-Kamera-Handys lässt sich streiten, aber die Qualität reicht definitiv für Ausdrucke (im nichtprofessionellen Bereich).

Wer BT will, soll sich halt ein S65 holen.
    Und wer zusätzlich noch einen MP3-Player sucht, das SX1.

Ich finde das SF65 ganz klar eine Bereicherung für die 65er Serie, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde!!!

• Das ist auch wieder eine der Aussagen, bei der ich an die Decke gehen könnte...

Das Handy ist eben nicht für jeden (bzw. dich) gedacht, sondern für diejenigen, die eine Mischung aus Digitalkamera und Handy suchen, aber auf Sachen wie BT verzichten können (und da gibt's jede Menge).

->ok,bluetooth braucht nicht jeder.

Videoaufnahmen sind in der aktuellen Handygeneration ohnehin witzlos. Unter 320x240 sind die Aufnahmen nun wirklich nicht zu gebrauchen...

->ob 320x240 oder 160xXXX ist vollkommen egal,beides ist nicht für den computer geeignet.
    zum mms verschicken reichts aber.und da macht siemens den fehler und lässt die videocam weg.übel

Über Sinn und Unsinn von MP-Kamera-Handys lässt sich streiten, aber die Qualität reicht definitiv für Ausdrucke (im nichtprofessionellen Bereich).

Wer BT will, soll sich halt ein S65 holen.

->hat aber nicht den schönen weisen klarlack

Und wer zusätzlich noch einen MP3-Player sucht, das SX1.

->s.o. + üble tasten

Ich finde das SF65 ganz klar eine Bereicherung für die 65er Serie, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde!!!

ich finde den pessimismus zwar auch nicht grade toll,aber ein paar fehler von siemens sind schon übel.

der fehlende mp3 player des s65 ist so einer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!