SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

• Nun ja... Also ich find dass das Gerät zu Teuer ist !!

-kein BT
    -kein Erweiterbarer Speicher
    -nur 18 Mb Speicherplatz (für ein Megapixel Gerät einfach nur lächerlich :D )
    -ungefähr 60 Fotos in bester Qualität (Wer ein Gerät mit 1.3 Megapixel will,möchte auch damit was knipsen)

+nettes Design
    +1.3 Megapixel

*Kopfschüttel* Der fehlende Erweiterbarerspeicher ist einfach :flop: Da gibts kein wenn und aber....

Gruss Mike

• Dualband und "oberes Preissegment" widerspricht sich irgendwie.

Das eignet sich ja dann wohl eher für ein Prepaid-Pack. :(

• Finde ich nicht. Bis jetzt das einzige Megapixelhandy, das nicht gleichzeitig ein teurer Alleskönner ist (GX30, S65, 7610).

Die Kontras

-nur 18 Mb Speicherplatz (für ein Megapixel Gerät einfach nur lächerlich )
    -ungefähr 60 Fotos in bester Qualität (Wer ein Gerät mit 1.3 Megapixel will,möchte auch damit was knipsen)

sind im Grunde das Gleiche, es wird in beiden der Speicher bemängelt (Außerdem sind 18 MB gar nicht sooo wenig).

Ich finde es ist ein super designtes Gerät für Handyfotofreaks. Natürlich wäre Bluetooth und/oder MP3-Player nett gewesen, aber Siemens will das S65 ja auch noch los werden...

• Hallo,

also ich kann gut verstehen, dass die Meinungen ob mehr Speicher sein muss, oder auch ob das Gerät nen MP3-Player haben muss nachvollziehen. Aber ich finde das es kein Bluetooth hat ist einKO-Kriterium - für mich (Das sage ich ganz bewusst) Dieses Handys ist einfach ein Fotohandy: Siemens sagt auch "es hält die schönsten Augenblicke fest" Aber dann will man doch auch die Bilder bequem auf den PC bringen, oder nicht? Und wenn der Speicher mal voll ist, dann will man sicherlich nicht 20 Minuten warten bis die Bilder runter sind, und so lange nichts mit dem Handy machen.

Außerdem synchronisieren heute viele User so bequem ihr Handy, so z.b. das wenn man ins Büro kommt, das Termine und Kontakt abgeglichen werden, alles das fällt weg - da hätte man lieber 2,50 Euro mehr investieren können.

Gruß Benjamin

• dafür ist das handy halt nicht gedacht.. ich meine, man kauft auch kein flugzeug wenn man zum segeln will ... oder?

• Zitat

Aber dann will man doch auch die Bilder bequem auf den PC bringen, oder nicht?

Klar würde man lieber die Bilder mit Bluetooth schnell auf den PC übertragen, aber hat Siemens denn gesagt, das kein Datenkabel dabei ist? Außerdem tut's im Notfall auch IrDa...

• ist es wirklich von Siemens?

Hi Leute,

weiss jemand von Euch, ob das Handy von Siemens entwickelt oder aus Asien zugekauft wurde?
    bei neuen Siemens Handies mit Dualband werd ich immer skeptisch... :p
    Wie ist das beim CFX 65?

Ansonsten find ich das Design sehr ordentlich, aber irgendwas an Ausstattung fehlt immer bei Siemens...
    wieso hat ein neues Gerät noch Dualband? versteh ich absolut nicht, wo Motorola schon mit Quadband kommt.

Diniz

• also das design ist top:
    mischung aus apples ipod,palm's zire und sony///'s k700i(vielleicht auch teile von den robotern aus i,robot)

-kühles weiss,aus glänzendem kunststoff(plastik klingt blöd;) ),rechteckige,kompakt wirkende forum mit abgerundeten kanten.schnörkellose,schlichte tasten
    wie ein ipod

-schöne kameramässige rückseite.nicht so hässlich wie beim k700i(die noch dazu mit ner billigen vga-cam auf echte digicam macht)

-querdisplay im kameramodus

schade:

-keine speicherkarte.wer mpxl pics macht will sie schnell auf den rechner bringen

-bluetooth,ebenfalls für pics,ausserdem für's headset

-kein mp3player.dann wäre es der ultimative ipod ersatz.dass der sich so gut verkauf liegt haupsächlich am design.

ich glaub das teil könnte ein hit werden.

für mich eher nicht,da

-klapphandy
    -zu dick

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dualband und "oberes Preissegment" widerspricht sich irgendwie.
    Das eignet sich ja dann wohl eher für ein Prepaid-Pack. :(

:confused:
    Sorry, aber das war nix.

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo,
    Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir dieses schöne Handy von Siemens auf jeden Fall holen werde. Meiner Meinung nach ist das, das schönste Klapphandy, das Siemens bisher auf den Markt gebracht hat. Ok, der fehlende Wechselspeicher ist schade aber dafür ne 1,3MP Cam.
    Das Dualband kann ich verkraften, da ich mein SX1 mit neheme, wenn ich in die USA flieg :).
    Ich kann nur sagen :top: Siemens!! Dann wollen wir nur noch hoffen, dass es auch pünktlich kommt.
    mfg
    gaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!