SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Kannst Du zur Bedienung etwas genaueres sagen ? Also was geht in welchem Zustand des Telefons (1. aufgeklappt, 2. zugeklappt, aber Display oben) ?

Das die Gehäusequalität gut ist, freut mich schonmal.

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Teil nur 10 Minuten in der Hand hatte und es mich eh nicht sonderlich interessiert hat.

• Ist Philips also der Hersteller und Siemens macht nur die Schale und das Betriebssystem anders ? Oder ist da noch ein dritter im Bunde ? (hab mal was von einem französischen Hersteller gelesen. Wäre das dann nicht eher Sagem ?).

• Es ist ein dritter Hersteller, aber nicht Sagen. Der "dritte" Tritt nicht als eigener Hersteller auf dem Markt auf. Er macht nur Zulieferer.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Kannst Du zur Bedienung etwas genaueres sagen ? Also was geht in welchem Zustand des Telefons (1. aufgeklappt, 2. zugeklappt, aber Display oben)?

H!,

1) Aufgeklappt ist es ein Handy und hat KEINE Digicam-Funktionen.
    2) Zugeklappt mit Display aussen ist es eine Digicam, leider keine Handyfunktionen möglich!
    Es erscheint dann eine Meldung "Swivel Display"...
    3) Zugeklappt mit Display innen ist es halt ein zugeklapptes Handy. Anrufe werden nur mit einer LED optisch angezeigt. Zumindest kann man das Gerät im Menü so einstellen, daß Gespräche nicht sofort durch aufklappen angenommen werden. Dann kann man erst noch einen Blick auf's Display werfen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aldiscon: Danke !

Schade eigentlich, dass mit Display außen keine Handyfunktion möglich. Finde es aber so auch OK, es gibt ja zumindest die LED-Anzeige. Mehr will man ja eigentlich auch nicht wissen, wenn was war kann man ja auch aufklappen.

Ist immer noch kein Auslieferungstermin bekannt ?

Würde mich freuen wenn noch mehr was zum SF65 schreiben, die es schon live gesehen haben.

• Ich hätte noch eine konkrete Frage: Ist die Firmware/Bedienung original Siemens, also analog 65er Serie ? Oder gibt es gravierende Unterschiede ?

• Zitat

Original geschrieben von Calypso2004 Ist die Firmware/Bedienung original Siemens, also analog 65er Serie ? Oder gibt es gravierende Unterschiede ?

H!,

sagen wir mal so: Die Firmware wurde "Einge-Siemens-T" (hat jetzt nix mit T-Mobile zu tun!) :mad:
    - Menü sieht aus wie vom S65, nur ist anstatt des Cam-Icons ein Icon für IrDA
    - Menü läßt sich nicht via Nummerntasten steuern
    - Ein Foto per Mail verschicken ist nunja, "anders" als beim S65...

Ansonsten ist's Topp!

Bye, Aldiscon

• Zitat

Original geschrieben von kl02 Also ist es jetzt offiziell auf dem Markt !?!?

Nein, wer sagt sowas??

Bye, Aldiscon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!