Frage zur E+ Online Cost control

  • Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Bei mir steht da nirgendwo mein Tarif - oder ich sehe es einfach nicht. Bin jetzt alle Punkte durchgegangen.


    Wird das vielleicht erst nach der 1. Rechnung aktualisiert?


    In der Kudenbetreung online unter "service" - "Tarifwechsel".

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    In der Kudenbetreung online unter "service" - "Tarifwechsel".


    Das kann ich noch nicht. Liegt das vielleicht an der 3-Monats-Sperre bei Abschluß eines Vertrages? Naja. Die paar Tage bis zum Rechnungsversand halte ich jetzt noch aus :)


    Danke.

  • Hi,
    ich weiss nicht, ob das was mit cost controll zu tun.
    Hab nichts dazu gefunden.


    Ist das bei den T&M verträgen möglich, dass man eine Minutensperre einschaltet? Also wenn ich z.B. TM 100 hab, dass der mir dann am Handy sagt ich bin bei 100 angelangt oder so in der art.
    Damit man nicht über die 100 Minuten kommt ohne es zu bemerken.


    mfg
    Klose1

  • Das geht (leider) nicht

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ist es normal, dass meine übrigen Inklusivminuten vom Vormonat (noch) nicht bei meiner Cost Control angezeigt werden (T&M 50 Student)?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ja, sobald du einmal telefoniert hast, wird auch die Anzeige aktualisiert

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mir wurde heute schon aktualisiert, obwohl ich noch kein Gespräch geführt habe. Ob das normal ist, weiß ich nicht, da ich erst seit ca. 14 Tagen bei E-Plus bin.
    Wie ist das eigentlich mit den Rechnungen aus den Vormonaten? Die werden doch auch angezeigt, oder? Bisher ist da aus dem Vormonat noch nichts aufgeführt. Liegt wohl daran, dass heute der 1. ist oder täusche ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Sind bei euch die Telefonate von dieser Nacht auch noch nicht abgezogen worden? Ich habe insgesamt sicherlich 2 Stunden in ander Netze telefoniert, angzeigt werden aber immer noch die 200 Minuten (100 von diesem und 100 vom letzten Monat). Auch die heute Nachmittag geschickten Sms wurden schon abgezogen. :confused:


    Die SMS's von heute Nacht wurden bei mir noch nicht abgezogen, das Telefonat von heute Nachmittag wurde berechnet...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bei mir wurde heute schon aktualisiert, obwohl ich noch kein Gespräch geführt habe. Ob das normal ist, weiß ich nicht, da ich erst seit ca. 14 Tagen bei E-Plus bin.
    Wie ist das eigentlich mit den Rechnungen aus den Vormonaten? Die werden doch auch angezeigt, oder? Bisher ist da aus dem Vormonat noch nichts aufgeführt. Liegt wohl daran, dass heute der 1. ist oder täusche ich mich da?


    Die Rechnungen werden ja nicht direkt am 1.xx.xx geschrieben, sondern werden um den 10 - 14 im Monat geschrieben... abgebucht wird dann so um den 25 (so ist es zumindest bei mir und weiteren 10 Vertragen von Freunden...)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!