Frage zur E+ Online Cost control

• Da kannst du nichts machen, das ist alles unverbindlich (oder so ähnlich, steht jedenfalls da). Letzendlich entscheidet die Rechnung.

• Verlasst euch nicht auf CC, sonst seid ihr verlassen!!!! Als ich vor 3 Monaten reingeschaut habe, habe ich alle meine Festnetz und E+ Verbindungen am Wochenende zusammengerechnet, habe extra sogar noch mehr drauf gerechnet, damit ich überprüfen konnte, ob ich noch was denn 1000 Freiminuten übrig habe... Ich kam auf 650 Min und es war Samstag und hatte bis zu dem Zeitpunkt alle Verbindungen bis Freitag aufgeführt... Nun ja, hab dann 3 Stunden telefoniert an diesem besagtem Wochenende, und es wurde mir alles berechnet. Vertraut nicht der CC!! Kann schnell schief gehen.

• ...also bei den aufgeführten Geprächen habe ich noch nie eine Fehler bemerkt, den Restminutenberechnungen trau ich soweit auch und dem Restvolumen (GPRS) stimmt soweit auch... nur bei den Berechnungen der Gebühren bin ich vorsichtig... ist aber ja auch weniger interessant... ich kontrolliere so ungefähr ob alle gespräche halbwegs richtig aufgeführt sind, denn wenn die Rechnung kommt weiß ich das nicht mehr... und das haut halt immer gut hin...

• Leute ich glaub ich habs gefunden..war wohl ein Denkfehler von mir, hatte mal paar Minütchen mit der 1000 telefoniert, genauer gesagt 8 nochwas und das macht wohl die 10 Euro nochwas aus...nächstes mal vom Festnetz..danke euch trotzdem !

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Die 1000 ist aber kostenlos, oder etwa nicht?

Nicht bei den Web-Tarifen...

Die OKB hat bei mir weiterhin Probleme mit dem GPRS-Zähler, den Stand meines Online-S-Inklusivvolumens sehe ich vielleicht einmal im Quartal - wenn's hochkommt! Letzten Monat war ich dann versehentlich auch gut über den 2,5 MB... :flop:

Das man jetzt AGBs usw. akzeptieren muß wenn man sich über den Preis eines Handys bei einer (V)VVL informieren will ist auch etwas daneben. Wenn der 3ct-Tarif nicht wäre...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Die 1000 ist aber kostenlos, oder etwa nicht?

Im Tarif Privat Plus kostet ein Anruf bei der 1000 19ct/Anruf. In den Web-Tarifen kostet es 1,25€/min.

• Muß mich mal hier dranhängen. Habe einen T&M60 WEB Tarif, aber gerade beim nachschauen hatte ich in der Cost Control keine Anzeige. Keine Frei oder Inkl. Angaben, keine Kostenangabe.

Normal zum Monatsende oder nicht?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hm, habe da auch keine Anzeige von wegen wie viele Minutne noch frei o.ä. nur eine Übersicht über Gespräche und SMS, aber ohne Kosten.... Müßte also Minuten selbst zusammenzählen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!