ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Nein. Also hin und wieder mal bekomme ich die Kosten angezeigt, aber das ist auch eher selten. Aber einzelne Gespräche konnte ich noch nie online sehen seit ich diesen Tarif habe.
Manchmal kann man auch mitten am Tag den stand der Gesprächskosten einsehen. Wovon das abhängt, dass man was sehen kann oder eben nicht habe ich noch nicht begriffen / rausgefunden.
Ich rufe meistens, aus Faulheit, die 1112 an. Innerhalb der ersten 10 Sekunden kann man hören ob Daten vorliegen oder nicht. So schnell kann ich mich auf den E-Plus Highspeedseiten ( ) nicht einloggen.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Auch du kannst das bestimmt.Wenn du Cost control vor dir hast mußt du oben links auf Deteils klicken.Ich hatte damit noch nie Probleme.Es sei denn die führen Wartungsarbeiten durch oder sind überlastet.Dies ist oft so um den 1/2 eines Monats der Fall.Aber auch nicht immer.