unfähig daher, dass die alarme eben nicht um 0:00 kommen müssen sonder dass diese Uhrzeit frei wählbar ist.... man könnte auch 9:00 machen, somit würde die Alarmmeldung nicht um 6:00 nach dem Aufstehn kommen.
Alarme ausschalten bei ausgeschalteten S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
unfähig daher, dass die alarme eben nicht um 0:00 kommen müssen sonder dass diese Uhrzeit frei wählbar ist.... man könnte auch 9:00 machen, somit würde die Alarmmeldung nicht um 6:00 nach dem Aufstehn kommen.Und genau das will ich ja! Es soll nach dem Aufstehen kommen, egal um welche Uhrzeit das ist.
Aber ich seh schon, man kann da wohl nichts machen. Und hier stellen natürlich alle beim Besuch eines Kinos, Museums etc. ihre Handys in den Flugzeugmode, anstatt es einfach auszumachen. Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber gut
greetz,
autares -
der Flugzeug-Modus ist mal definitiv eine brauchbare Sache. Ich finde es sehr schön, dass die neueren Siemense auch im ausgeschalteten Zustand wecken. So lasse ich mein M65 abends automatisch abschalten (wenn´s mal geht, denn meist klappt das nicht) und morgens weckt es mich. Wozu muss es nachts eingeschaltet sein? Und mit dem Flugzeug-Modus ist es eben "richtig" aus, wenn man das haben will. Logisch, praktisch, gut!
d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
der Flugzeug-Modus ist mal definitiv eine brauchbare Sache. Ich finde es sehr schön, dass die neueren Siemense auch im ausgeschalteten Zustand wecken. So lasse ich mein M65 abends automatisch abschalten (wenn´s mal geht, denn meist klappt das nicht) und morgens weckt es mich. Wozu muss es nachts eingeschaltet sein? Und mit dem Flugzeug-Modus ist es eben "richtig" aus, wenn man das haben will. Logisch, praktisch, gut!d@niel
Das ist es doch, was ich mich frage: Warum geht es nicht "richtig" aus, wenn man auf die "richtige" Aus-Taste drückt? Warum ist das eine "Standby" Taste und die "richtige" Aus-Taste befindet sich in einem Menü? Benutzen nicht vielmehr die meisten diese "richtige" Aus-Taste, weil sie davon ausgehen, dass es dann "richtig" aus ist? Frag mal meine Mutter danach, wie sie ihr Handy "richtig" ausmacht, glaubt ihr, die Mehrheit sucht da nach dem Flugzeugmode, oder denkt Ihr nicht vielmehr auch, dass da die meisten einfach auf die "Standby"- Taste drücken?
Wie gesagt, ich finds einfach nur umständlich. Mir persönlich wäre es lieber, mit "Standby" wäre es endgültig aus und für das, meiner Meinung nach auch von der Allgemeinheit wesentlich weniger genutzten, "handy aus aber Alarm an"
gäbs ein Menü.greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Aber ich seh schon, man kann da wohl nichts machen. Und hier stellen natürlich alle beim Besuch eines Kinos, Museums etc. ihre Handys in den Flugzeugmode, anstatt es einfach auszumachen. Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber gutgreetz,
autares
Man sollte vielleicht vorher prüfen, ob man einen Termin hat, weil mann nicht gleichzeitig im Kino und im Termin sein kann.
=> Wenn man im Kino ist hat man keinen Termin -
Zitat
Original geschrieben von mega
Man sollte vielleicht vorher prüfen, ob man einen Termin hat, weil mann nicht gleichzeitig im Kino und im Termin sein kann.
=> Wenn man im Kino ist hat man keinen TerminErsetze "Kino" durch "meeting" oder etwas "spontanes" Desweiteren habe ich durchaus Termine, die mit einer Erinnerung ein paar Stunden im voraus belegt sind...
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Ersetze "Kino" durch "meeting" oder etwas "spontanes" Desweiteren habe ich durchaus Termine, die mit einer Erinnerung ein paar Stunden im voraus belegt sind...greetz,
autares
Und wenn man die Töne ausmacht? Oder soll es auch nicht funken? -
Es soll komplett aus sein (denn auch ohne Ton hab ich trotzdem noch Vibra)! Darum geht es mir auch nur. Ich möchte meine rote "Aus"- Taste mit einem "richtigen" Aus belegen, oder zumindest eine andere Taste. Ich habe keine Lust, erst den Joystick zu bemühen etc. Aber dafür gibt es anscheinend keine Lösung?
greetz,
autares -
nein dafür gibt es keine lösung
was du willst ist:
der Flugzeugmodus quasi auf der roten Taste
diese Standby Funktion im Profile menüsprich grad verdreht und dies ist nicht möglich da dieFunktion der roten Taste wohl in der Hardware geschrieben ist
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
nein dafür gibt es keine lösungwas du willst ist:
der Flugzeugmodus quasi auf der roten Taste
diese Standby Funktion im Profile menüsprich grad verdreht und dies ist nicht möglich da dieFunktion der roten Taste wohl in der Hardware geschrieben ist
Son Shiet, da muss ich wohl den Lötkolben rausholen
greetz,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!