Hallo,
habe im moment eine CK 3000 mit dem S55 im Einsatz, allerdings habe ich probleme mit der Sprachqualität und der Kopplung mit dem Handy.
zur Kopplung:
Manchmal koppelt das Handy garnicht mit der Parrot und manvchmal nicht richtig, was heißt das ich anrufe entgegen nehmen kann, aber wenn ich jemanden per sprachwahl anrufen möchte erkennt die FSE zwar den richtigen namen, das handy wählt, aber ich höre dann nurnoch den ton vom radio und nicht vom handy! also das gespräch wird über die FSE aufgebaut, jedoch der wählton und das gespräch nicht auf die lautsprecher ausgegeben.
habe schon mal folgenden thread durchgelesen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80174
jedoch auch die dort vorgeschlagenen lösungen für die probleme funktionieren nicht.
zur Sprachqualität:
eigentlich alle meiner anrufer beschweren sich über die sprachqualität und sagen das sie mich nur schlecht verstehen können, ich hingegen verstehe sie eigentlich immer ganz gut über die autolautsprecher.
habe mir jetzt überlegt, ob ich vielleicht meine CK 3000 verkaufen soll und die CK 3100 zulegen soll. meint ihr die ist vor allem von der sprachqualität besser? hat hier jemand erfahrung mit beiden FSE ??
Gruß
nico